Danke für die Glückwünsche, aber ich bin traurig
Re: Danke für die Glückwünsche, aber ich bin traurig
da kommen mir ja gleich mit die Tränen,
haben denn nicht ein paar freunde oder so zeit.
schön das dein mann für dich da ist.
hoffe trotzdem das dein tag schön wird.
lg annette, die dir ein paar Sonnenstrahlen von uns schickt
Knuddler Alexa
Ganz liebe Grüße und nicht mehr traurig sein, ja?
Conny, gleich mit dir mitheult......
ich wünsch Dir trotzdem einen ganz tollen Tag!
Mensch, freu Dich, dass wenigestens Dein Mann für Dich Zeit hat und es Dir schön macht!
Mein Mann wurde im letzten Jahr 40 - 2 Tage nach Saras Geburt. Wir waren noch in der Klinik, seine Eltern in Ungarn im Urlaub. Und er hat ganz normal Spätschicht gemacht, weil er ja Urlaub haben wollte, wenn wir aus der Klinik kamen.
Aber einen Tag später kamen dann ganz viele zum Babypinkeln, da hat er seine Fete dann doch noch bekommen - wenn auch ohne uns.
LG
Anja
tust mir soooo leid *festeknuddel*
ich weiß genau was du fühlst...
wohne ja auch so weit weg von meinen eltern und meiner ganzen familie *schnief* und meine schwiegerfamilie hat die herzlichkeit nicht gerade für sich gebucht :o(
mein letzter geburtstag, der noch garnicht lange her ist, war ehrlich gesagt auch nicht so schön für mich!
ich habe meine familie sehr vermisst! NIEMAND ausser meiner schwägerin hat mir persönlich gratuliert...
noch nichtmal mein mann!!! ja, du hast richtig gehört...
unsere ehe läuft derzeit nicht so rund, und da hat mein mann meinen geburtstag doch glatt wissentlich übergangen :o(((
ich hätte am liebsten den ganzen tag geheult... aber man muss sich ja zusammennehmen !
ich hoffe du kannst aber trotzdem ein kleinwenig lachen wenn ich dir jetzt sage, dass ich hier mit einem glas rotwein sitze, und spontan beschlossen habe, auf dich anzustoßen!!! "prost, auf dich liebe koro!!!"
lg;
melli
Re: Danke für die Glückwünsche, aber ich bin traur
Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich heute keine Zeit zum Anrufen mehr gefunde habe :-(. Ich hoffe, H.s Bemühen haben irgendwie gefruchtet.
Ich versuche es morgen nochmal mit Anrufen, ok?
Ich heul mich weiter oben gleich nochmal aus.
LG Hexlein
das ist bloed, wenn man am Geburtstag alleine ist. Ich hoffe, Du hast viele Glueckwuensche und Anrufe bekommen, damit Du auch noch einen schoenen Geburtstag hattest.
Und freu Dich doch auf die Nachfeier, da holst Du dann alles nach!!
LG..scick Dir noch ein Stueck Apfelgeburtstagskuchen rueber.
Diana
Mensch, das tut mir leid! Trotzdem (oder gerade deswegen ;-)))) alles Gute zum 30. Geburtstag! Ups, ich seh grad, ich bin 1 Stunde und 12 Minuten zu spät... Na egal, ich hoffe, du hattest doch noch einen einigermaßen schönen Geburtstag *daumendrück*.
LG und viel Spaß am WE, Silke
Verstehe gut, wie Du Dich fühlst - meine Eltern sind damals, als Alex schon ne Woche über Termin war, wo also klar war, daß er innerhalb der nächsten Woche kommen wird, noch eben spontan in den Urlaub gefahren. Hab damals auch nur noch geheult...
Laß Dich schön von Deinem Mann verwöhnen und auch wenn Dir das wohl nicht soo viel bringen wird, aber wir sind in Gedanken bei Dir und lassen Dich ganz arg hochleben!!
GLG, jana
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen