Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche, aber ich bin traurig

Hallo, danke das ihr an mich denkt. Heute werde ich 30 Jahre alt! Ich habe immer von einer großen Familienparty zu meinem 30. geträumt, aber es sollte nicht sein. Denn meine Eltern sind genau jetzt im Urlaub. Sie konnten ihren Urlaub nur so zusammen nehmen. Okay sehe ich ja ein, aber ich werde nicht jedes Jahr 30! Denn wenn meine Eltern nicht kommen, kommen natürlich meine Großeltern auch nicht. Für den Zug sind sie zu alt und es ist zu weit. Und mit meinen Schwiegereltern waren wir gerade letzte Woche zusammen im Urlaub. Also bin ich heute allein. Wenigstens am WE kommt meine Schwester, aber es ist einfach nicht das was ich wollte. Mein Mann gibt sich alle Mühe mich das vergessen zu lassen, aber jetzt kommen mir doch glatt die Tränen während ich das schreibe... LG koro
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Glückwünsche, aber ich bin traurig

liebe koro, laß dich mal drücken und alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.
da kommen mir ja gleich mit die Tränen,
haben denn nicht ein paar freunde oder so zeit.
schön das dein mann für dich da ist.
hoffe trotzdem das dein tag schön wird.
lg annette, die dir ein paar Sonnenstrahlen von uns schickt

Och Mönsch Koro, das ist wirklich blöd! Ich drück Dich mal ganz feste und wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag mit Deinen beiden Lieben..versuch wenigstens ein bißchen Geburtstagsstimmung aufkommen zu lassen!
Knuddler Alexa

Hallo Koro, ich drück dich jetzt mal gaaaaaanz fest und werde heut in Gedanken bei dir sein, ok? Ist zwar nicht viel, aber wenigstens weißt du, dass du nicht allein bist.....Und ich bin sicher, alle anderen hier denken auch an dich.....
Ganz liebe Grüße und nicht mehr traurig sein, ja?
Conny, gleich mit dir mitheult......

Hi Koro,
ich wünsch Dir trotzdem einen ganz tollen Tag!
Mensch, freu Dich, dass wenigestens Dein Mann für Dich Zeit hat und es Dir schön macht!
Mein Mann wurde im letzten Jahr 40 - 2 Tage nach Saras Geburt. Wir waren noch in der Klinik, seine Eltern in Ungarn im Urlaub. Und er hat ganz normal Spätschicht gemacht, weil er ja Urlaub haben wollte, wenn wir aus der Klinik kamen.
Aber einen Tag später kamen dann ganz viele zum Babypinkeln, da hat er seine Fete dann doch noch bekommen - wenn auch ohne uns.
LG
Anja

liebe koro!
tust mir soooo leid *festeknuddel*
ich weiß genau was du fühlst...
wohne ja auch so weit weg von meinen eltern und meiner ganzen familie *schnief* und meine schwiegerfamilie hat die herzlichkeit nicht gerade für sich gebucht :o(
mein letzter geburtstag, der noch garnicht lange her ist, war ehrlich gesagt auch nicht so schön für mich!
ich habe meine familie sehr vermisst! NIEMAND ausser meiner schwägerin hat mir persönlich gratuliert...
noch nichtmal mein mann!!! ja, du hast richtig gehört...
unsere ehe läuft derzeit nicht so rund, und da hat mein mann meinen geburtstag doch glatt wissentlich übergangen :o(((
ich hätte am liebsten den ganzen tag geheult... aber man muss sich ja zusammennehmen !
ich hoffe du kannst aber trotzdem ein kleinwenig lachen wenn ich dir jetzt sage, dass ich hier mit einem glas rotwein sitze, und spontan beschlossen habe, auf dich anzustoßen!!! "prost, auf dich liebe koro!!!"
lg;
melli

Re: Danke für die Glückwünsche, aber ich bin traur

Hallo Melli, ohje, das nicht einmal dein Mann dir gratuliert hat, finde ich superschlimm. Das ist echt fies von ihm gewesen! Ich hoffe, aber das es zwischen euch inzwischen wieder besser läuft und er es wieder gut gemacht hat! LG Koro der es heute wieder besser geht

och menno, koro - lass dich mal ganz dolle drücken. Das tut mir sehr leid, da ich weiß, wie toll du soetwas findest.
Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich heute keine Zeit zum Anrufen mehr gefunde habe :-(. Ich hoffe, H.s Bemühen haben irgendwie gefruchtet.
Ich versuche es morgen nochmal mit Anrufen, ok?
Ich heul mich weiter oben gleich nochmal aus.
LG Hexlein

Koro,
das ist bloed, wenn man am Geburtstag alleine ist. Ich hoffe, Du hast viele Glueckwuensche und Anrufe bekommen, damit Du auch noch einen schoenen Geburtstag hattest.
Und freu Dich doch auf die Nachfeier, da holst Du dann alles nach!!
LG..scick Dir noch ein Stueck Apfelgeburtstagskuchen rueber.
Diana

Huhu Koro!
Mensch, das tut mir leid! Trotzdem (oder gerade deswegen ;-)))) alles Gute zum 30. Geburtstag! Ups, ich seh grad, ich bin 1 Stunde und 12 Minuten zu spät... Na egal, ich hoffe, du hattest doch noch einen einigermaßen schönen Geburtstag *daumendrück*.
LG und viel Spaß am WE, Silke

Ach Mensch, Koro...
Verstehe gut, wie Du Dich fühlst - meine Eltern sind damals, als Alex schon ne Woche über Termin war, wo also klar war, daß er innerhalb der nächsten Woche kommen wird, noch eben spontan in den Urlaub gefahren. Hab damals auch nur noch geheult...
Laß Dich schön von Deinem Mann verwöhnen und auch wenn Dir das wohl nicht soo viel bringen wird, aber wir sind in Gedanken bei Dir und lassen Dich ganz arg hochleben!!
GLG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen