Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche! Wir hatten einen tollen Tag!

Ihr Lieben,

wir hatten gestern gleich Kindergeburtstag und es war toll. Julius wollte ja eine Monsterparty und es hat super geklappt. Männe hatte frei und hat grandios mitgemacht, an ihm ist echt ein Kinderanimateur verloren gegangen :-D meine Schwester war auch da und die Kinder waren super und haben toll bei allem mitgemacht. Die 3 Stunden vergingen wie im Flug.

Julius hat klasse Geschenke bekommen und sich super gefreut - besonders über einen beleuchteten Globus (von meinen Schwiegis!!) und das Fernsteuerauto, das sein Papa ihm ausgesucht hat (laut Anleitung ab 15 Jahre %) - aber es lebt noch und Julius auch ;-) )

Ich war dann erst abends sentimental - da hatte ich Geburtsvorbereitungskurs und wir haben über die Geburt geredet - quasi synchron zu den Ereignissen vor 6 Jahren - da ging Julius Geburt ja auch von etwa 19 bis 23 Uhr vonstatten und so lang war der Kurs ;-) ich musste mir dauernd die Tränchen verdrücken. Nun sind es noch etwa 4 Wochen, bis Julius großer Bruder ist und wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns sehr auf das neue Familienmitglied.

Jetzt muss ich hier noch bißchen aufräumen, gleich kommt unsere tolle Putzfrau und der muss ich etwas Platz schaffen, damit sie überhaupt was putzen kann ;-)

GGLG

Claudia

Bisherige Antworten

Danke für die Glückwünsche! Wir hatten einen tollen Tag!

Nachträglich auch von uns alles Gute.
Tja die Männer kriegen das mit den Kids irgendwie super hin, war bei uns genauso. Ich war sooo froh, dass ich den an meiner Seite hatte.
Ui, nur noch 4 Wochen, wahnsinn. Bin echt gespannt. Freut sich Julius auf sein Geschwisterchen?
Andere Frage, ihr beide seit ja auch nicht verheiratet, richtig? Wir ja auch nicht trotz 2 Kinder, Haus, Katze, etc. Ist das bei euch ein Thema das irgendwann mal nachzuholen? Wir sind uns irgendwie einig, dass wir mal heiraten, scheitern aber an den Vorstellungen. Mein "Mann" will das große Paket mit Party und allen drum und dran und ich nur das Ja. Ich sehe nicht ein so viel Geld für ein Fest auszugeben, da bin ich zu geizig.
LG, Viktoria

Danke für die Glückwünsche! Wir hatten einen tollen Tag!

Huhu Viktoria!

Julius ist das ganze "Geschwisterchenthema" etwas suspekt, zumal es gerade meine Mutter immer wieder penetrant aufs Tapet bringt. Er kann sich das einfach nicht vorstellen, wie soll er auch und ich denke, da lässt er es lieber und blendet es aus. Als Daniel vor 2 Wochen mal ein WE weg war, ist Julius am Morgen bei uns im Bett aufgewacht, hat sich an mich gekuschelt und ganz von allein und ohne Grund gesagt "Mama, ich freu mich auf Dein Baby" DA ging mir echt das Herz auf.

Ich bin nämlich auch sehr gespannt, wie das klappen wird.

Und nun zum anderen Thema - bei uns ist es genau umgekehrt. Ich hätte nichts gegen ein bißchen Party, zumal ich sicher bin, meine Familie hätte wenig Verständnis für eine "heimliche" Hochzeit, Männe träumt eher von so ner Aktion, wie einer seiner Kollegen gebracht hat, quasi in der Mittagspause schnell zum Standesamt und dann abends noch nett essen (wobei ICH das auch gut fände, wie gesagt, fühl mich da eher von der Familie in Zugzwang gebracht).

Wir hatten vor Kurzem auch mal wieder drüber geredet, denn wir denken wohl beide, wir finden nix Besseres mehr - und dann in Verbindung mit so "romantischen" Dingen wie, was mit der privaten Altersvororge passiert, sollte einer von uns sterben ;-) :-|

Ich denke nicht, dass wir uns in naher Zukunft irgendwie entscheiden, aber wenn doch, dann lassen wir es Euch wissen ;-)

Bin gespannt, wo Ihr Euch trefft!!

GGLG

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen