Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche - Felis erste Stunde ohne Eltern - DAS Event des Tages

Hallo,

zuächst vielen herzlichen Dank für eure Trostknuddler und Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Hab das "Tief" überwunden und bin wieder die Alte. Übrigens: PMS war es nicht ;-)

Gestern haben wir einen Versuchsballon starten lassen und Felica für 1 Std. bei meiner Freundin abgegeben. Sie liebt meine Freundin und deren 13 Monate alten Sohn total, deshalb haben wir uns getraut. Und soll ich euch was sagen? Es hat geklappt! Felica hat dort nicht geweint und ganz toll mit ihrem Kumpel gespielt. Als wir nach einer Stunde wiederkamen, hat sie sich nicht einmal für uns interessiert... Tja, auf die richtigen Leute kommt es wohl an (bei Oma bleibt sie keine 5 Minuten). Es war ein ganz seltsames Gefühl so ohne unsere Maus, aber wir haben uns sehr gefreut, dass Felica das gemeistert hat wie eine ganz Große [:-}

Heute waren wir seit Jahren mal wieder und Felica das erste mal bei IKEA. Ich zitiere mal unsere Tochter: "Wow Leute, das war das tollste Event, das ihr mir während Papas Elternzeit geboten habt!" Felica war begeistert von den ganzen Spielsachen, Spielmöglichkeiten und den anderen Kindern, so dass es uns auch total Spaß gemacht hat. Ich glaube, wir haben den halben Laden gekauft ;-)

Ich grüß euch ganz herzlich und bis bald!

LG Claudi mit Felica, die jetzt eine frische Winde braucht :-!

Bisherige Antworten

Danke für die Glückwünsche - Felis erste Stunde ohne Eltern - DAS Event des Tages

Hi, schön, dass es Dir wieder besser geht. Das ist doch super, dass Ihr sie mal ne Stunde abgeben konntet und alles gut geklappt hat - toll! IKEA lieben meine beiden Mäuse auch - die Große vor allem weil es da leckeres Essen und Eis gibt ;-)....
LG,
Claudia

Danke für die Glückwünsche - Felis erste Stunde ohne Eltern - DAS Event des Tages

Liebe Claudi,
mensch, das klingt ja wunderbar! Vielleicht könnt Ihr so was ja nun regelmäßig machen und Euch gegenseitig immer mal die Kinder abnehmen?!?
Und was habt Ihr bei IKEA alles erstanden?
GLG
Anke

Danke für die Glückwünsche - Felis erste Stunde ohne Eltern - DAS Event des Tages

Hallo Claudia,
das klingt super - sowohl, das es dir wieder besser geht, als auch Felicas erste Auswärtsstunde.
Und das Feli shoppen mag ist ja klar. Liegt bei Frauen einfach in den Genen :-) Aurelia mag es auch - schon immer. Je bunter, desto besser.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
PS: Den Kerzen-Geburtstagszug habe ich von Amazon. Einfach Geburtstagszug suchen und dann gleich der erste Treffer. Gibt sooo viele tolle da.
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen