Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche + Bericht :-)

Wir hatten ja wirklich ein Riesenglück mit dem tollen Wetter. Alle meine Bedenken waren umsonst: die Zeit verflog im nu und ich musste gar kein großes Programm anbieten. Bis alle da waren, Geschenke ausgepackt und Kuchen gegessen wurde war ja schon eine Weile vergangen. Die Kleinen haben dann draussen schön gespielt (wir haben so einiges an KettCars, Laufrädern und co.) Zwar wollten 2 Jungs immer nur drinnen spielen, aber ich konnte sie noch ganz gut motivieren, jetzt noch draußen zu bleiben. Später hab ich dann gesagt, sie können bis zum Essen in Nico`s Zimmer spielen. Die Freude war natürlich groß. Dann hab ich den Kindern noch Mini-Pizzas gemacht und nach dem Essen durften die Kinder noch mit Nico Lilo & Stitch schauen (ist sein absoluter Lieblingsfilm) bis sie abgeholt wurden.
Geschenke gab es eine Menge: die heißersehnte Ritterrüstung, einen Stitch aus Plüsch, Dino's und und und...
Es war wirklich schön gestern, wir hatten einen tollen Tag
Viele Grüße
Birgit :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen