Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche!

Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt von Tim!
Ich hatte ja letzten Montag am 7.8. einen geplanten KS, da unser sohn recht groß geschätzt wurde und trotz 2 Wochen vor Et hatte er ja auch die stolzen Maße von 58 cm und 4070g. Wäre interessant, welche maße am tatsächlichen Et gewesen wären. :-)
Der KS verlief ohne Probleme, die Spinalanästhesie klappte und so konnte ich mit meinem Mann den ersten Schrei von Tim miterleben. Er wurde uns dann kurz gezeigt und nach einer kurzen Untersuchung bekam mein mann ihn auf den Arm.
Leider hatte Tim ein starkes, nicht schwächer werdendes Knorksen, wie die Ärzte es nannten, was wohl bei KS-Kindern öfter durch das Fruchtwasser in den Lungen vorkommt. Leider kann sich daraus auch eine Infektion der Lungen entstehen und da es bei Tim nicht besser wurde, wurde er in die Kinderklinik gebracht und ich war wieder ohne mein baby- ähnliches hatte ich schon bei meinem ertsen Sohn durch. Von Montag bis Mittwoch lag ich dann alleine in der Klinik, konnte aber am Mittwoch meinen Tim im anderen KH mal besuchen und am Donnerstag kam er dann in meine Klinik.
Am Freitag bat ich dann im KH um Entlassung, da ich endlich wieder meine Familie um mich brauchte. Bin nun seit Freitag zu hause, aber kann mich durch Schwiegereltern und meinen Mann gut erholen, die mir die ganze Arbeit abnehmen. Durch die narbe brauche ich noch Ruhe und kann mich noch nicht so viel bewegen bzw. soll ich auch nicht.
Ansonsten gehts uns allen gut, Tim ist ganz lieb und schläft noch viel und Robin ist stolzer großer Bruder!
Fotos habe ich auch mal ins Profil gesetzt- wer gucken mag! :-)
LG, Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen