Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche ?

Hallo ihr lieben,
vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche. ?
Bin seit heute Mittag wieder zuhause und total erholt. Der Spitalaufenthalt war fast wie Ferien. Und letzte Nacht gönnte mir die kleine Vera ganz viel schlaf.
Ich hatte eine Wassergeburt, was total schön war konnte mir das gar nicht vorstellen. Hab mir ja am Dienstag noch was im Rücken eingeklemmt, dass ich dass ich das linke Bein nur noch ca 10 cm vom Boden heben konnte. An dem Abend sagte ich noch meinem Mann, dass ich die Nacht sicher nicht gebären will, da ich mich nicht bewegen kann. Aber wie es so ist.......... Natürlich Blase geplatzt, und dann Wehen. Ich humpelte ins Spital und im Gebärsaal konntenich nicgt wirklic sitzen, wegen dem Rücken, vergiss liegen. So entschied ich mich für die Wanne. War ca. 1.5h in der Wanne und dann flutschte die kleine Vera heraus. Das war für mich ein super schöner Moment, denn ich sah sie herauskommen. ( habs bei den anderen nicht gesehen)
Jetzt heisst es wieder Wndeln wechseln und sich an die Kleine gewöhnen.
Ich kann es irgenwie immer noch. Ich kann es irgenwie immer noch nicht glauben, dass wir nun zu 5. sind. Es ist ein wunderschönes Gefühl.
So, nun aber genug von mir, werd wieder kuscheln gehen O:-) O:-)
Ganz liebe Grüsse
Fabi
Bisherige Antworten

Alles Liebe auch von uns!

Danke für die Glückwünsche ?

Hey Fabi,
von uns auch noch alles Gute, Herzlichen Glückwunsch :-)
LG tenya mit Noah und Osterhasi 12+5

Danke für die Glückwünsche ?

Huhu liebe Fabi!
Ich freu mich so für und mit euch!
Ich hatte bei Katie auch eine Wannengeburt. Toll, nicht? :)
Ich wünsch euch ganz viiiiiel ruhige Nächte und alles, alles Gute!
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen