Suchen Menü

Danke für die Genesungswünsche

Danke für eure Genesungswünsche. Mensch mir gehts echt beschissen...habe jetzt um 11 Uhr einen Termin beim Doc gemacht. Habe jetzt richtig Husten bekommen, mit Schleim und schmerzen in der Brust. Konnte die halbe nacht nicht schlafen, habe keine Luft bekommen, durch den Mund atmen (was ich eh schon nicht tue!!) ging nicht, da hat mein Brustkorb wehgetan und durch die Nase ging nicht da ich tierisch Schnupfen habe. Jetzt hoffe ich das ich mich nciht bei meiner Oma angsteckt habe, die liegt mit Lungenentzündung daheim (meine Mum rief gestern an und erzählte mir das) im Bett!!!!!!! Das wäre eine Katastrophe dann muß ich mich von Flip für die nächten Tage verabschieden, für den ist das dann echt gefährlich!!!!!...aber ich werde jetzt positiv denken!!! Hoffentlich nur in "Bronschitis" Oder so.....aber ich werde später mehr berichten!!!!!
LG
Sandi
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Genesungswünsche

Hi Sandi,
ach Mensch, dass hört sich nicht so toll an. Berichte mal was der Doc gesagt hat, hoffentlich haste keine Lungenentzündung!
GLG Sabrina

Danke

Hallo, danke fürs Daumendrücken, aber hat leider nicht viel geholfen. Habe eine angehende Lungenentzündung, und kann froh sein das ich heute zum Doc bin. Muß zum Lungenröntgen und habe direkt Antibiotika bekommen. Bis Freitag sollte es besser sein, soll mich körperlich nicht großartig anstrengen!!!!! Schwiemu übernimmt heute mittag Lenny. Flip ist gott sei dank verabredet. Da kann ich mich heute wenigstens mal hinlegen.
LG
Sandi

Re: Danke

Hallo Sandi,
es tut mir so leid, daß es bei Dir im Moment so besch....eiden läuft *dichdrück*. Ich wünsche Dir gute Besserung und daß das AB ganz schnell anschlägt.
LG
Biggi

Re: Danke

Hi Sandi,
ach nee, oder. Na, da kommt hier mal ein dicker knuddler und lass den Kopf nicht hängen, sicher hilft das Antibiotika jetzt ganz schnell! Und so ein bißchen Ruhe tut ja auch manchmal Wunder wirken.
Ich wünsche dir ganz viel Ruhe und Erholung!
GGGLG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen