Suchen Menü

Danke für die Geb. Glückwünsche u. KH besuch :-(

Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die Geb.Glückwünsche!!
Leider haben wir heute Mittag einige Stunden im KH verbracht :-( Svenja klagte letzte Nacht ganz stark über Ohrenschmerzen. Heute Morgen ist es wohl aufgegangen u. es kam Eiter aus dem Ohr gelaufen - ganz schlimm :-(
In das eine Ohr konnte die Ärztin vor lauter Eiter gar nicht reinschauen, im anderen Ohr war auch alles vereitert. Nun gibts leider AB :-(
Ansonsten hatte ich dann doch noch einen recht netten Nachmittag. Hab mit meinen lieben schön Kaffee getrunken u. ein Stück Kuchen gegessen. Um 17 Uhr kam dann mein Schwager aus der Versenkung gekrochen. War dann 2 Std. da und ist wohl wieder für die nächsten Jahre verschwunden (wohnt in Holland).
Liebe Grüße
Andrea nun 31 Jährchen jung oder alt wie mans nimmt ;-)
Bisherige Antworten

Danke für die Geb. Glückwünsche u. KH besuch :-(

ach mensch andrea dasist ja nicht schön.... und vorher hat svenja nix gesagt.. wie schnell das manchmal geht....
hoffe jetzt ist es besser und schön das du es nocht etwas genießen konntest... lg und gute besserung an svenja
lg annette

Danke für die Geb. Glückwünsche u. KH besuch :-(

Liebe Andrea,

hab ich es doch noch rechtzeitig geschafft
(haben heute noch mit der Patentante Weihnachten gefeiert...):

alles, alles GUTE für das neue Lebensjahr!!!

Hört sich ja nicht so toll an, auf dem Geb.tag ins KH zu müssen... hoffe sehr, dass es der Maus nun schon besser geht!??

Wünsche Dir nun noch einen schönen Rest-Geburtstag!!!
Und gute BESSERUNG!!!

LG,
Nicole

Danke für die Geb. Glückwünsche u. KH besuch :-(

Hallo Andrea,

ich hoffe, der Maus geht´s heute schon besser! Was für ein Schreck! Ist ja unglaublich, daß Svenja scheinbar kaum Schmerzen hatte. Justus wird wohl Ende Januar Röhrchen eingesetzt bekommen und die Polypen raus - er hat fast dauerhaft Wasser hinterm Ohr und die Hörtests sind auch nicht gerade berauschend :-( Ich hoffe, die OP hilft dann schnell.

Mensch, 31 Jahr jung! Klasse! Wäre ich auch noch mal gerne. Bekomme 2010 ´ne 4 nach vorn..... :HELP:

Liebe Grüße und GUTE, SCHNELLE BESSERUNG an Svenja.

Anna

Danke für die Geb. Glückwünsche u. KH besuch :-(

Na Andrea, natürlich heißt das 31 Jahre JUNG!!!! ;o)))) Was anderes wollen wir hier doch gar nicht hören....;o)

Dass Svenja gestern soooooo krank wurde, tut mir wirklich sehr leid! Wie geht es der Maus denn heute? Hat das AB schon angeschlagen?

Liebe Grüße und alles Gute!

Conny

Danke für die Geb. Glückwünsche u. KH besuch :-(

Liebe Andrea,

ganz, ganz herzliche Glückwünsche nachträglich von uns!!!

Mensch da hattest du ja einen Geburtstagstag - im KH - wie ätzdend. Und die arme Kleine. Ich hoffe das AB schlägt schnell an udn es geht ihr heute schon wieder etwas besser?

Muss ja grausig sein, so dolle, dass schon Eiter kommt - wahnsinn! Die arme Maus.

Drücke alle Daumen!

Liebe Grüße,

Nina

Danke für die Geb. Glückwünsche u. KH besuch :-(

Hallo Andrea,
wie geht es denn Svenja heute???? Hat das AB schon etwas angeschlagen???
Ich hoffe, Deine kleine Maus ist bald wieder auf dem Damm!!!
Ganz liebe Grüße, Mel

Herzliche Glückwünsche nachträglich.....

..... liebe Andrea!

Und der armen Maus gute Besserung!!!!

Liebe Grüße,

Ulrike

Danke für die Geb. Glückwünsche u. KH besuch :-(

hallo andrea,
nachträglich noch die liebsten wünsche und der maus gute besserung.
geht es ihr schon wieder besser??
glg edi
ps. hanni nervt hier rum muss aufhören

Danke für die Geb. Glückwünsche u. KH besuch :-(

huhu andrea,
willkommen im club:-) hab auch 31 lenzen auf den rippen.
ich hoffe, du konntest den tag genießen.
mit svenja hört sich ja nicht so schön an. ich wünsche ihr gute und vor allem schnelle besserung.
liebe grüße, nicki

Danke für die Geb. Glückwünsche u. KH besuch :-(

hi andrea,
mensch nachträglich noch alles gute!
glg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen