Suchen Menü

Danke für die Daumen

Ihr lieben,

sie scheinen zu helfen *ganz doll hoff*

Vorendscheidung am 06.12. endgültige Entscheidung am 14.12.....

Näheres gern per PN

GLG

Elke mit Ella und Lümmel

Ella ist jetzt krank mit Fieber und die Augen gefallen mir auch nicht, werde nachher mit ihr zur KiÄ

und die Heizung... zwei Steckdosen haben die uns auch noch tot gelegt...

Bisherige Antworten

Guten Morgen Elke!

Hab ich was verpaßt? Ich drück natürlich ganz feste für Euch/Dich die Daumen! Hoffe, es ist noch nicht zu spät!

Kannst Du Mietminderung geltend machen, wenn Ihr ständig im kalten sitzt???

Gute Besserung für Ella - die arme Maus, und schon wieder hat es sie erwischt. Hoffe, der Geb. morgen muß deswegen nicht ausfallen und wenigstens Lümmel bleibt fit!!

Glg, Silke

Moin Silke, PN ist raus GLG

Steh auch auf dem Schlauch!

Moin Käthe, Pn kommt umgehend GLG

Danke für die Daumen

fassen wir mal zusammen.....
ich hoffe das nächste jahr wird endlich besser für euch. ohne ewige krankheiten und mit ner ordentlichen heizung die auch immer wärme spendet.
wann wirds denn nun repariert? son mist aber auch.
lg püppi
ach, ne pn hätt ich auch gern, zwecks entscheidung ;)

Danke für die Daumen

Hallo Süße,

ja das hoffe ich auch ganz doll, Daß wir hier Mal mit den Infekten besser werden...

Die Heizung funzt jetzt, nun muß nur noch der Schorni sein OK geben und ein Elektro-Problem, daß die Firma ausgelöst hat behoben werden, daß ist im Verhältnis zur Heizung und den letzten sehr kalten 48h aber winzig.

PN ist raus

GLG

ELke

ich bin auch neugierig ...

... und wünsche Ella wieder mal gute Besserung - is ja auch kein wunder, wenn ihr in der kälte hockt.

LG corinne

Pn ist raus,

Hallo Corinne,

die Erkältung hat ella schon seit letzte Woche Freita, sowas fängt man sich ja nun leider schnell ein

nur die Augen sind jetzt noch dazu gekommen, da muß ich dann eben Mal wiedr Tropfen und cremen...

Mein Wohnzimmer ist ja Gott sei Dank zusätzlich mit Ofen ausgestattet...

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen