Suchen Menü

Danke für die Daumen!!!!

all ihr Lieben,
ich habe es überstanden:-)
Irgendwie war ich mir die ganze Zeit sicher das ich trotz Spritze alles mitbekommen habe, die Schwester sagte immer ruhig atmen, ruhig atmen. Aber irgendwie hab ich keine Erinnerung weiter an die Untersuchung. Es war alles halb so schlimm aber ohne Betäubung würde ich es glaub ich nicht machen wollen schon alleine wie dick der Schlauch war %). Glaub ich hab mich auch paarmal würgen hören aber weiß auch das nicht mehr genau
Mußte dann noch 2 Stunden im Aufwachraum liegen, weiß bloß nicht mehr wie ich dorthin gekommen bin:-) und dann hat mein Papa mich abgeholt.
Sie haben erstmal nix auffälliges oder schlimmes gefunden und die 3 Proben die sie abgezwackt haben werden jetzt noch auf Entzündungen und auf Heliobacta(so heißt das glaub ich)untersucht aber das wäre ja behandelbar!
LG Bianca die noch mit ziemlichen Halsschmerzen von dem fetten Schlauch kämpft
Bisherige Antworten

Danke für die Daumen!!!!

na das hört sich ja erstmal ganz gut an. und helicobacter bakterien haben ganz viele menschen und bei ganz vielen verursacht das keine beschwerden. lg lilli

Danke für die Daumen!!!!

Hallo Lilli,
danke für deine Antwort!
Malschauen was rauskommt, wäre zumindest nicht schlecht wenn man ne Ursache findet sonst ist das nächste nämlich eine Darmspiegelung:-( und darauf habe ich wirklich nicht so große Lust.
LG Bianca

Danke für die Daumen!!!!

Oh da hast du ja was durchgemacht ...

Daumen sind jetzt natürlich zu spät aber ich wünsch dir, dass die Halsschmerzen schnell nachlassen und die Untersuchungsergebnisse dann auch alle ohne negativen Befund sind.

LG,

Elena

Danke für die Daumen!!!!

Hallo Elena,
danke und ja das hoff ich auch.Halsschmerzen sind noch da und die U.-Ergebnisse hör ich dann nächste Woche bei meiner Hausärztin.
LG Bianca

Danke für die Daumen!!!!

fein das Du es überstanden hast.
Ich habe vor 2 Jahren so etwas über mich ergehen lassen. Ohne Spritze! Die Ärztin sah mich an und sagte "SIE schaffen das ohne", na gut, wenn sie das meinte. Und ganz ehrlich, sollte es mich mal wieder ereilen werde ich es wohl wieder ohne tun. Das Würgen nimmt einem ja die Spritze nicht ab. *brrr
Bei mir ergab sich damals zum Glück auch nur völlig entzündete Schleimhaut. Rest war iO. Trotzdem ging es mir weiterhin schlecht. Ich habe dann heraus gefunden das ich auf gewisse Dinge wie Milch und Weizen uvm mehr, Unverträglichkeit (also keine Allergie) entwickelt habe. Und ganz schlimm leide ich unter Histaminintoleranz.
Leider habe ich das erst nach mühseliger Studiererei meiner Nahrungsaufnahme heraus gefunden.
Seitdem ich das aber weiß geht es mir wesentlich besser, weil ich mich nun entsprechend verhalten kann.
(Allerdings packt mich jetzt immer die Naschwut wenn die Mäuse im Bett sind. Als hätte ich was nachzuholen. Denn früher war mir ab 17 Uhr immer besonders übel. Ich alsauch die Waage mögen diese Version allerdings auch nicht. Das muss ich nun noch in den Griff bekommen.)

lg und alles Gute,
VIlma

Danke für die Daumen!!!!

Hallo Vilma,
oh echt ohne Narkose da hast du meinen Respekt.Ich bin froh das ich die Spritze genommen habe, habe jetzt auch kein Problem wenn es nochmal gemacht werden müßte. Die Erinnerung daran sind heute nahezu verschwunden, hätte ich es gestern nicht geschrieben wüßte ich heut nix mehr davon:-)
Ich habe auch schon lange versucht herauszufinden was ich eventuell nicht vertrage aber ich komme nicht dahinter. Erst dachte ich es ist Milch dann aber wieder nicht. So richtig Probleme habe ich ja auch erst seit Oktober-vielleicht werd ich aus mir noch schlau.Und vielleicht bringen die Untersuchungsergebnisse noch einen Auslöser zutage.Manchmal glaube ich es hat was mit meiner schnellen Abnehmerei zu tun.20kg in 4 Monaten war ja schon ziemlich rasant :-X
Naja wie auch immer, danke für deine Antwort und ab und zu mal was naschen muß auch sein ;-)
LG Bianca

Danke für die Daumen!!!!

Hallo Bianca,
gut, daß Du's überstanden hast, kann man ja wirklich drauf verzichten.
Und auch gut, das nix böses entdeckt worden ist! Erhol Dich erstmal und pfleg deinen Hals!!!
Ich hatte vor unserem Urlaub auch ne Magenspiegelung, aber ganz ohne Betäubung, weil ich gleich wieder Auto fahren mußte...das ganze hat ja wirklich nur ca. 3-4 min gedauert, aber ich hab die ganze zeit gewürgt und gerülpst... %) %) %) ...wegen der ganzen Luft, mit der mein Bauch aufgblasen wurde...peinlich!!!
Auf sowas kann ich die nächsten jahre verzichten.... :JOKINGLY:
LG Bea

Danke für die Daumen!!!!

Hallo Bea,
da zieh ich echt den Hut vor dir.Ohne Narkose wäre ich wahrscheinlich den Heldentod gestorben:-)
Meine Erinnerung ist total verblasst, weiß heute überhaupt nix mehr davon.Ich würde es immer wieder machen-aber nur mit Spritze:-)
Meine Halsschmerzen sind immer noch präsent, aber vielleicht hab ich auch ne Erkältung :-X
LG Bianca

Danke für die Daumen!!!!

huhu luni
das vergnuegen hatte ich gsd noch nicht. gut dass chon mal nix dramatisches war. ueberlappt sich ga stark mit der gewichtsabnahme und dann gucken sie doch lieber genauer. selbst wenn hier was rauskaeme wuerd ich darmspiegelung machen. sicher ist sicher. und die ist ein klacks.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen