Suchen Menü

Danke für die Autositzantworten

...ich bin jetzt gänzlich unschlüssig. Es fahren ja viele noch im 5 Punkt Gurt Sitz. Henry wird da ja sicher noch lange lange reinpassen (also bestimmt bis 4. Solange pass aber die Kleine nicht mehr in die Babyschale. Kaufe ich jetzt aus Sicherheitsgründen nochmal nen 5-Punkt Gurt Sitz.....das ist echt ein teurer Spaß zumal Henry dann anch ca. 6 Monaten weiter wechselt. Hach...schwere Entscheidung....
Lg ....ich probier es wohl am besten im Fachhandel mal aus wie er drin sitzt
Bisherige Antworten

Danke für die Autositzantworten

huhu andrea

wie schwer ist romy? der evolwa wird am anfang mit 5 punkt gurt und spaeter dann mit sitzgurt verwendet

lg

Danke für die Autositzantworten

Kinder-Autositz Weitere Ansichten: vergrößern Video anzeigen
if (!window.artRankingDetails) {
artRankingDetails = {};
} // end: if
jQuery(function() {
onArticleChanged.addHandler(createOnArticleChangedHandlerForRanking(
'719productRanking0', '/artnum/__ARTNUMBER__/product/729539/L/0/Liste-der-Bewertungen.a11738.0.html', '/artnum/__ARTNUMBER__/product/729539/L/0/Bewertungsformular.a11684.0.html',
'width=800,height=600,scrollbars=1,resizable=0,toolbar=0,status=0,directories=0,menubar=0,location=0,locationbar=no'));
});

Kundenbewertungen (0)


(durchschnittliche Kundenbewertung)

Bewertungen lesen bewerten & gewinnen

Passende Artikel finden Sie hier




/* */ <br /> try { if (undefined == xajax.config) xajax.config = {}; } catch (e) { xajax = {}; xajax.config = {}; }; <br /> xajax.config.requestURI = "/typo3conf/ext/dmc_mb3_product/pi1/xajax_productupdate.php"; <br /> xajax.config.statusMessages = false; <br /> xajax.config.waitCursor = true; <br /> xajax.config.version = "xajax 0.5 Beta 4"; <br /> xajax.config.legacy = false; <br /> xajax.config.defaultMode = "asynchronous"; <br /> xajax.config.defaultMethod = "POST"; <br /> /* */
/* */ <br /> window.setTimeout( <br /> function() { <br /> var scriptExists = false; <br /> try { if (xajax.isLoaded) scriptExists = true; } <br /> catch (e) {} <br /> if (!scriptExists) { <br /> alert("Error: the xajax Javascript component could not be included. Perhaps the URL is incorrect?\nURL: /fileadmin/jslibs/xajax/xajax_js/xajax_core.js"); <br /> } <br /> }, 2000); <br /> /* */
/* */ <br /> xajax_getKqpriAvailability = function() { return xajax.request( { xjxfun: 'getKqpriAvailability' }, { parameters: arguments } ); }; <br /> /* */
var stockTypeText = new Array()
stockTypeText[''] = '';
stockTypeText[0] = 'unbekannt';
stockTypeText[1] = 'lieferbar';
stockTypeText[2] = 'wird nachgeliefert';
stockTypeText[3] = 'ausverkauft';
stockTypeText[4] = 'ausverkauft';
var kqpridata = '';
// main function processing call and get results from webservice
function doKqpriProductupdate(data) {
xajax_getKqpriAvailability(data, '101');
} // end: function
// loading-message
xajax.callback.global.onRequest = function() {
} // end: function
// the response of the xajax call
// updates the availability
xajax.callback.global.onComplete = function() {
var uid = '719';
var id = '729539';
// start updating availability if the response (kqpriList) is set
if (kqpridata.length > 0) {
// parse the response and build an array with
// the articlepk as key and availabilitystatus as values
var kqpriStockType = new Array();
var kqpriStockAmount = new Array();
var kqpriWeeksToDelivery = new Array();
var kqpriList = kqpridata.split('||');
for (var i = 0; i < kqpriList.length; i++) {
var kqpriValues = kqpriList[i].split('###');
kqpriStockType[kqpriValues[0]] = kqpriValues[1];
kqpriStockAmount[kqpriValues[0]] = toNumber(kqpriValues[2]);
kqpriWeeksToDelivery[kqpriValues[0]] = toNumber(kqpriValues[3]);
} // end: for
// change the avaiability of all articles of the current product
for (var tmpVariation in productConf[uid][id]['articles']) {
for (var tmpSize in productConf[uid][id]['articles'][tmpVariation]) {
for (var tmpColor in productConf[uid][id]['articles'][tmpVariation][tmpSize]) {
var articlePk = productConf[uid][id]['articles'][tmpVariation][tmpSize][tmpColor]['articlePk'];
productConf[uid][id]['articles'][tmpVariation][tmpSize][tmpColor]['stockType'] = kqpriStockType[articlePk];
productConf[uid][id]['articles'][tmpVariation][tmpSize][tmpColor].stock = kqpriStockAmount[articlePk];
productConf[uid][id]['articles'][tmpVariation][tmpSize][tmpColor]['stockTypeText'] = stockTypeText[kqpriStockType[articlePk]];
productConf[uid][id]['articles'][tmpVariation][tmpSize][tmpColor]['stockTypeClass'] = 'stock_'+[kqpriStockType[articlePk]];
productConf[uid][id]['articles'][tmpVariation][tmpSize][tmpColor]['weeksToDelivery'] = kqpriWeeksToDelivery[articlePk];
} // end: for
} // end: for
} // end: for
// update the availability display of the currently chosen article
var variation = currentVariation(uid, id);
var size = currentSize(uid, id, variation);
var color = currentColor(uid, id, variation, size);
displayAvailability(uid, id, variation, size, color);
checkSubmitButton(uid, id, variation, size, color);
} // end: if
// Check whether there's a content element specific callback
// function registered for the current product content element.
// If yes then call that function.
if (window.product_xajaxOnCompleteCallbackByHashId) {
var hashIds = getOwnProperties(product_xajaxOnCompleteCallbackByHashId);
for (var i = 0; i < hashIds.length; ++i) {
var onCompleteCallback = product_xajaxOnCompleteCallbackByHashId[hashIds[i]];
if (typeof onCompleteCallback == 'function') {
onCompleteCallback();
} // end: if
} // end: for
} // end: if
} // end: function
// initiate the xajax call to update the product availabilities
doKqpriProductupdate(productConf[719][729539]['articles']);

RÖMER Kinder-Autositz "Evolva 123" Trendline



Menge Bestellnummer Preis
654.804.763 169,87 €
lieferbar

in den Warenkorb

Versandkostenfrei! Lieferung frei Haus.

Ein Kindersitz, der mit Ihrem Kind wächst – das ergonomische Produkt-Design sorgt für höchsten Komfort sowohl für kleinere Kinder ab etwa 9 Monaten als auch für größere Kinder bis zu 12 Jahren, und verfügt damit über die größte Altersspanne. Die ideale Wahl für Großeltern und Personen, die Kinder unterschiedlichen Alters befördern.

Ausstattungsmerkmale

  • höhenverstellbare Kopfstütze und Schultergurte, spielend leicht mit einer Hand einstellbar
  • optimaler Seitenaufprallschutz durch tiefe gepolsterte Seitenwangen
  • Spezial-Schulterpolster
  • Schultergurt-Halterungen erleichtern es Ihnen, Ihr Kind in den Kindersitz zu setzen und herauszuheben
  • wahlweise Sitz- oder Ruheposition
  • integrierte Getränke- und Snackhalter, auf beiden Seiten
  • 5-Punkt-Gurtsystem mit zentraler Gurtlängenverstellung für Kinder von 9 - 18 kg
  • Gurtführung am Sitzkissen führt den Beckengurt perfekt über das Becken des Kindes bei Verwendung für Kinder von 15 - 36 kg
  • Gurtführung führt den Diagonalgurt perfekt über die Schulter des Kindes bei Verwendung für Kinder von 15 - 36 kg

Danke für die Autositzantworten

Hallo Andrea!

Ich will auch noch mitmischen ;-) und würd Dir auch den Evolva (allerdings für Henry ;-)) empfehlen ... wir haben für Nicolas den Evolva von Römer gekauft. Ganz einfach, weil es mit dem Vorgänger (King?) in unserem Auto nicht mehr ging ... entweder war es für den Beifahrer total unbequem oder Nicolas konnte seine Füße nicht mehr zwischen Beifahrersitz und seinem Sitz unterbringen. Der Römer Kid erschien uns zu dem Zeitpunkt damals allerdings zu gewagt ... jetzt sitzt er im Evolva angeschnallt mit dem 5-Punkt-Gurt ... und irgendwann, wenn das dann wirklich zu eng wird, kann er über den normalen Autolgurt angeschnallt werden. Der Unterschied zum Kid ist, dass Du den Evolva nicht zerkleinern kannst - sprich ihn nicht auseinanderbauen kannst und dann nur die Sitzerhöhung nutzen kannst ... aber ehrlich, solche Sitzerhöhungen kosten nicht die Welt und wenn es denn unbedingt mal sein muss, kann man sich auch sowas zulegen. Benedikts Römer Kid haben wir jedenfalls wenn es hochkommt erst 3 mal zerlegt ... ansonsten fährt er im ganzen Sitz. Zum einen ist es sicherer und er findet es auch bequemer ;-)

Romy kann dann ja in den King von Henry ... sie ist ja nun einmal doch kleiner und etwas mehr Halt als der Evolva bietet der King schon

lg Anett

stimmt, macht so mehr sinn lg

Auf Euch ist Verlass!

Hallo Heidi und Neddelchen,
danke für den Tip. Das ist ja die geniale Lösung. Ich wussste gar nicht dass es Sitze gibt die mitwachsen. ich war bisher immer Maxi Cosi Nutzer....ich glaube die haben sowas nicht im Programm. Aber so hat mich nun die Fa. Römer als Kunden gewonnen. Danke nochmal für den tollen Tip....das ist die ideale Lösung meines Problems
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Andrea

Auf Euch ist Verlass!

Ja, gerne doch ;-) Ich bin auch sehr froh über diese Lösung ...

lg Anett

Danke für die Autositzantworten

Hallo Andrea, danke für die Anfrage - ist genau auch mein Thema zur Zeit, aber ich musste nix schreiben, du hast prima die richtigen Fragen gestellt ;-)
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen