Danke für die Antworten
Zur Nacht habe ich ihm jetzt die letzten zwei Nächte ein Vibrucol Zäpfchen gegeben, vielleicht hat das auch geholfen.
Auf jedenfall werde ich nie wieder wegen dem Nächtlichen Stillen meckern, also lieber das wie das gebrüll ;-)
Ach ja Schnupfen und Husten hat die kleine Maus jetzt auch noch bekommen, aber das haben wir eigentlich dank Zwiebelsäckchen gut im Griff.
LG Kathrin mit Noah 2J.8M. und Jonas 8M.
Re: Danke für die Antworten
zwiebelsäckchen????
hilft das bei erkältung?
gglg beate
Re: zwiebelsäckchen????
hilft bei schnupfen dass die schleimhäute etwas abschwellen und die zwerge wieder besser luft bekommen! hab ich in der schwangerschaft auch selber angewendet als ich erkältet war! stinkt zwar ziemlich (vorallem das zimmer in der früh) aber die kleinen stört das nicht.
zwiebel klein schneiden, in ein küchentuch (geschirrtuch), oben zusammenbinden und dann übers/nebens bett hängen!
lg maria
Viiielen Dank!!!!!!
werde ich gleich heute abend probieren.
lg beate
Re: Danke für die Antworten
und ich stimme dir zu - das nächtliche weinen, brüllen vor schmerzen relativiert das nächtliche stillen total! wie schön wäre es wenn er wieder nur zum stillen aufwacht und danach seelig weiter schläft! in diesem sinne - ich hoffe auf besserung für all die leidgeplagten zwerge und mamas! lg maria
*GUTE BESSERUNG* hinten nach werf!!!!
und ich stimme dir zu - das nächtliche weinen, brüllen vor schmerzen relativiert das nächtliche stillen total! wie schön wäre es wenn er wieder nur zum stillen aufwacht und danach seelig weiter schläft! in diesem sinne - ich hoffe auf besserung für all die leidgeplagten zwerge und mamas! lg maria
Re: *GUTE BESSERUNG* hinten nach werf!!!!
Mal sehen was noch kommt ;-)
LG Kathrin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen