Danke für die Antworten
ich danke Euch für Eure Antworten vor ein paar Tagen zu meinem Jammerposting nach dem Babyschwimmen.
Es tat gut so etwas aufbauendes zu lesen.
LG
andie mit nun zum 2.ten Mal geimpften Terroristen
Re: Danke für die Antworten
wie war denn PEKiP gestern ????
Habe auch seit Samstag einen kleinen Terroristen, der gestern als "Schläfer" "untergetaucht" ist und heute Nacht wieder zum Vorschein kam ;-))))
Wird der 8./9. Wochen-Schub sein... hoffentlich ist der bald rum... ich füttere ihn schon gar nicht mehr ohne Oropax.
GGGGLG Sonja mit Silas 8w0t
Pekip war fast so erfolgreich wie das Babyschwimmen *g*. Nur das ich es gelassener genommen habe, hinterher.
Ich war erst sehr skeptisch so was gegenüber. Aber alles in allem war es schön, ist halt nur etwas merkwürdig zu sehen, dass andere Babys die auch jünger sind,vieles schon erheblich mehr können (aber nicht alles *g*), das nagt halt etwas an mir. Aber das wird mit der Zeit bestimmt besser werden.
Zumindest waren da keine Mütter die immer sagten, meiner kann schon mit 8 Monaten laufen, meine kann schon mit 12 Monaten lesen (überspitzt dargestellt). Das tat gut. Und alles Mütter in meinem Alter (Mitte/Ende 30).
Louis hat es gefallen, konnte man sehen, bis auf den Zeitpunkt wo 10 Mütter mit 10 Babys aufgestanden sind, um sich zu unterhalten und vorzustellen. Das wurde soooo laut das er mich völlig verzweifelt angeschaut hat und dann anfing zu weinen. Als sich alle wieder gesetzt haben und es ruhiger wurde, hat er sich schnell beruhigt.
Unser Terrorist scheint grad nen Berufswechsel zu machen: Terrorist ade, Brabbelmaschine hallo, wenn das nur etwas leiser gehen würde *g*.
Ich find das so süß, wie Du oben von Silas schreibst :-)
LG
andie
ich denke, man sollte sich durch solche Dinge nicht verrückt machen wie "mein Kind kann das schon seit dann und dann und mein Kind macht das schon".
Mit 18 bekommen sie doch alle den Führerschein, ob sie nun mit 11 Monaten schon laufen konnten oder erst mit 18 Monaten sprechen konnten (ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, wann ein Kind "normalerweise" sprechen kann *gggg*).
Ja, unser kleiner Terrorist ist heute wieder als Schläfer untergetaucht *ggg* mal schauen, lege mich vielleicht auch gleich nochmal auf die Couch. Werde ja trotzdem Nachts wach, weil ich denke, eigentlich müsste er doch Hunger haben ;-)
Und, warm muss es doch dort sein, weil die Kleinen ja naggisch da liegen. Wäre eigentlich sinnvoll, im Bikini das zu machen. Da könnte man doch auch gleich Übungen mit Mutter-Kind-Haut-Kontakt einfügen.
GGGGGLG Sonja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen