Suchen Menü

Danke für die Antworten

diese Nacht war wieder viel besser, als die letzten drei "freu". Gestern ging ich echt auf dem Zahnfleich.
Zur Nacht habe ich ihm jetzt die letzten zwei Nächte ein Vibrucol Zäpfchen gegeben, vielleicht hat das auch geholfen.
Auf jedenfall werde ich nie wieder wegen dem Nächtlichen Stillen meckern, also lieber das wie das gebrüll ;-)
Ach ja Schnupfen und Husten hat die kleine Maus jetzt auch noch bekommen, aber das haben wir eigentlich dank Zwiebelsäckchen gut im Griff.
LG Kathrin mit Noah 2J.8M. und Jonas 8M.
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Antworten

Huhu, freut mich, dass es auch bei euch aufwärts geht. Gute Besserung dem Kleinen und einen schönen Sonntag wünschen Tina und Yannik, 8 1/2 Monate alt

zwiebelsäckchen????

was macht ihr mit dem zwiebelsäckchen?
hilft das bei erkältung?
gglg beate

Re: zwiebelsäckchen????

huhu nochmals beate!
hilft bei schnupfen dass die schleimhäute etwas abschwellen und die zwerge wieder besser luft bekommen! hab ich in der schwangerschaft auch selber angewendet als ich erkältet war! stinkt zwar ziemlich (vorallem das zimmer in der früh) aber die kleinen stört das nicht.
zwiebel klein schneiden, in ein küchentuch (geschirrtuch), oben zusammenbinden und dann übers/nebens bett hängen!
lg maria

Viiielen Dank!!!!!!

hallo maria,
werde ich gleich heute abend probieren.
lg beate

Re: Danke für die Antworten

schön dass es auch bei euch besser war letzte nacht, beate hat ja ebenfalls berichtet dass es bei ihnen wieder im rahmen war! leider hält sich moritz noch nicht an den aufwärts-trend! ich werde nachher mal ein ernstes wörtchen mit ihm reden :-)
und ich stimme dir zu - das nächtliche weinen, brüllen vor schmerzen relativiert das nächtliche stillen total! wie schön wäre es wenn er wieder nur zum stillen aufwacht und danach seelig weiter schläft! in diesem sinne - ich hoffe auf besserung für all die leidgeplagten zwerge und mamas! lg maria

*GUTE BESSERUNG* hinten nach werf!!!!

schön dass es auch bei euch besser war letzte nacht, beate hat ja ebenfalls berichtet dass es bei ihnen wieder im rahmen war! leider hält sich moritz noch nicht an den aufwärts-trend! ich werde nachher mal ein ernstes wörtchen mit ihm reden :-)
und ich stimme dir zu - das nächtliche weinen, brüllen vor schmerzen relativiert das nächtliche stillen total! wie schön wäre es wenn er wieder nur zum stillen aufwacht und danach seelig weiter schläft! in diesem sinne - ich hoffe auf besserung für all die leidgeplagten zwerge und mamas! lg maria

Re: *GUTE BESSERUNG* hinten nach werf!!!!

Wünsche euch auch mal eine ruhige Nacht. Unsere hat schon wieder etwas unruhiger begonnen "schnief"
Mal sehen was noch kommt ;-)
LG Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen