Danke für die Antworten zur ALS Erkrankung... lang
Mein Vater ist nach wie vor der der am besten damit umgehen kann, ich bewunder ihn dafür sehr... Mittlerweile kommt es auch bei mir an, also das ich anfange diese Sch... Krankheit zu akzeptieren, weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken soll. Jetzt wo es so warm ist und die Luftfeuchtigkeit relativ gering geht es ihm richtig "gut", gestern saß er 1,5 Std. ohne Sauerstoffmaske auf der Terrasse. Und er hat wieder Appetit, die letzte Zeit wurde ihm schon schlecht wenn er nur Essen gerochen hat, Fleisch & Wurst ging gar nicht obwohl er es sonst gerne gegessen hat. Dadurch hatte er bis auf 63 kg abgenommen. Jetzt kann er wieder alles essen und auch wirklich mit Appetit und wiegt wieder 64,5 kg. Ist zwar nicht viel, aber uns freut das ungemein ;-) LG Melli
Re: Danke für die Antworten zur ALS Erkrankung... lang
ich freue mich, dass dein Papa so stark ist und bewundere ihn sehr dafür.....Schön, dass es ihm im Moment einigermaßen "gut" geht und sich eure Situation ein wenig entspannt hat.
Liebe Grüße und euch allen, vor allem deinem Papa, weiterhin alles Gute!
Conny
Re: Danke für die Antworten zur ALS Erkrankung... lang
ich freu mich wieder "etwas positiveres" von dir/euch zu lesen!
wie ich ja schon neulich sagte; "gute besserung" ist das falsche wort, aber ich wünsche euch kraft das beste aus der situation zu machen! und ich freu mich das es euch und insbesondere deinem papa gelingen zu scheint! zumindest seid ihr auf einem guten weg, hab ich den eindruck :o)
nun wüsche ich euch weiterhin erfolgserlebnisse und denke an euch!
grüße;
melli
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen