Suchen Menü

Danke für die AW wg Schwimmanzügen

Hallo Ihr Lieben,

schaffe es mal schnell an den Laptop - Felix ist mal wieder krank, klar, waren ja auch wieder 3 Wochen rum... Diesmal eine (zum Glück nur leichte) Bronchitis, haben Umckaloabo und Spasmo-Saft bekommen.

Verusche aber wenigstens mitzulesen.

Werde nochmal alle eure empfohlenen Schwimmhilfen googeln und dann mal weiter sehen. Habe mich ehrlich gesagt noch nicht gefragt, aber wann Kinder schwimmen "können", aber tatsächlich meinte die Bademeisterin, er würde schon fast schwimmen. Ich bin da auch kritisch, das kostet doch viel Kraft, und der Auftrieb ist echt ein Problem.

Aber ich selber bin auch ein schlechter Schwimmer, habe es erst spät gelernt und im Prinzip auch Angst davor. Mein Mann hingegen ist ein super Schwimmer, lt. SchwieMu war er auch der Jüngste im Seepferdchenkurs. Ich würde Felix nie alleine lassen - aber vielleicht hat er ja doch Talent in die Richtung, dann soll er sich austoben. iSchwimmweste oder was auch immer.

Jetzt müssen wir ja eh erstmal wieder fit werden...

LG, Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen