Suchen Menü

Danke für den Tipp mit dem Zaubercoffea.. :o)

Hallo ..

hab gestern abend mal Coffea (allerdings C30) gegeben...(2globolis) und es war wirklich besser. er war viel ruhig beim einschlafen... :THUMBS UP:

Mal schauen ob ich es heute wieder geben muss oder ob er ruhig ist... er hat es bald geschafft, und hat sein erstes Zähnchen draußen. Ich denke das hängt alles damit zusammen.

Er ist viel agiler.. (versucht zu krabbeln) Zähne kommen, er ist verschnupft und fängt an zu fremdeln. Ja ja, so ein Baby hat es aber auch nicht leicht in solchen Phasen...

Bald wird es besser..... :KISSING: :KISSING: :KISSING:

LG Kaja, die heute vormittag mit klein kiano im EBC einen großen spaziergang gemacht hat und kiano hat super schön darin geschlafen. :THUMBS UP: Wenn er Nähe braucht, dann trag ich ihn bei jeder gelegenheit... ;-)

Bisherige Antworten

Danke für den Tipp mit dem Zaubercoffea.. :o)

Hi kaja,
schön, dass das bei Euch auch so gut geholfen hat. Uns geht es zur Zeit ähnlich - erstes Zähnchen ist durchgebrochen, verschnupft und ist auch agiler. Seit heute hat nun mein Großer noch Ohrenschmerzen und ausgerechnet heute ist die Oma, die im haus wohnt, kaum da. aber das bekommen wir auch noch hin. Die Ohrenschmerzen sind zum Glück nicht ganz sooo schlimm.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen