Suchen Menü

Danke für das Wichtelgeschenk!

Wenn auch spät. Besser als nie.
Aber erst einmal, EIN SCHÖNES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!!
Wir waren bei meiner Schwester in Ingolstadt und haben dort ein paar Urlaubstage verbracht. Leider habe ich mich an der Silvesterfeier bei irgendjemanden angesteckt. Hatte Magen-Darm. Aber nur 2 Tage, dann war alles wieder weg. Zum Glück!!!
Majken und mein Mann sind verschont geblieben! Dafür hat es dann auch meine Schwester und meinen Schwager gestern erwischt. Geht aber glaub grad rum sowas.
Nunja, jetzt aber zu Weihnachten. Wir haben ein schönes Geschäft verbracht. War sehr gemütlich! Fotos habe ich gemacht, als Majken das Wichtelgeschenk aufgemacht hat, ABER die sind alle unscharf geworden, bis auf zwei. Das ärgert mich total. Aber das Oberteil ist ja total süß. Habe es ihr auch gleich ein paar Tage später angezogen. Das sieht sooo süß aus!!! :) Wer ist denn eigentlich unser Wichtel? Ich hab keine Ahnung! Bin ja nicht so oft hier und kann es leider nicht zuprdnen... :(
Dafür stelle ich ein paar andere Bilder von Weihnachten ein. Habe leider noch nicht alle, aber ein paar Bildchen tun es ja auch. Die anderen hat meine Schwester noch auf der Kamera und die aus dem Urlaub hat wiederum meine andere Schwester noch auf der Kamera.
Hier nun die Fotos:







Majken hat von uns Hausschuhe bekommen, weil sie sich so gern Schuhe anzieht. Das war total niedlich. Auf die ist sie den ganzen Abend drauf angefahren. Schuhe an, Schuhe aus. :)
Dann hat sie noch Geschirr aus Plastik bekommen, mit dem sie jeden Tag spielt und uns immer Kaffee macht und Suppe aufgibt.
Ein kleines Radio hat sie noch bekommen, weil sie noch keins hatte und einen riiiiiesen Sitzsack. Der ist der Hammer. Der ist so groß, dass wir da alle drauf passen. Majken schmeißt sich da immer drauf, wenn es ausgelegt auf dem Fußboden liegt. Den kann man sogar draußen benutzen, im Sommer oder so.
Liebe Grüße
Britta mit Majken und Krümel-Junge 26+2
Bisherige Antworten

Danke für das Wichtelgeschenk!

Hallo Britta,
vielen Dank für die süßen Fotos!!
Ich hoffe, Dein Wichtel meldet sich selbst auf Dein Posting bei Dir. Ich weiss zwar noch, wer die Wichtel waren, aber kann nicht mehr sagen, wer wen bewichtelt hat. Mein Lapi ging kaputt und da war die Liste drauf gespeichert :DEVIL: :,(
LG,
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen