Suchen Menü

Danke für Eure zahlreichen Daumen

Hallo Mädels,
das Daumendrücken hat geholfen und ich habe ein geeignet bekommen ( es gibt nur geeignet oder ungeeignet, wobei das geeignet noch nicht heißt dass man die Stelle auch bekommt ).
Meiner Chefin war ich zwar zu unkreativ bei meiner Selbstpräsentation und ihr hat gefehlt zu sehen dass ich den job unbedingt haben will ( woran das wohl liegt *g* ), aber die erste Hürde ist geschafft.
Jetzt geht wieder die Warterei los, denn es kann bis Ende April dauern bis alle Bewerber durch sind.
Von BMW war heute übrigens die Absage in der Post.
Vielen Dank nochmal Euch allen und ein schönes Wochenende wünscht
Wiebke, die fix und fertig ist, jetzt noch bissle was im Haushalt tun muss und dann gleich den Prinzen abholen darf, den sie heute irgendwie ziemlich doll vermisst hat
Bisherige Antworten

liebe wiebke

das tut mir leid, dass bmw eine absage geschickt hat. und deine chefin...*kopfschüttel*. es ist eine sache, wenn du führungsaufgaben nur in vollzeit wahrnehmen kannst. irgendwie ist das noch nachvollziehbar. dass dann aber ein ac verlangt wird, wenn du eine andere stelle in einem unternehmen annehmen möchtest, in dem du schon lange qualifiziert gearbeitet und deine fähigkeiten in der praxis jeden tag bewiesen hast, das ist eine ganz andere sache. eine schöne ausgangssituation ist das nicht. vor allem nicht für vertrauensvolles miteinander.

hmmm, soll ich dir überhaupt die daumen drücken, dass es mit diesem job klappt? ich glaube, ich drücke dir die daumen dafür, dass du einen job, eine firma, einen chef und mitarbeiter findest, die deine qualitäten und fähigkeiten zu schätzen wissen, dich fordern und fördern und wo du glücklich wirst mit deiner arbeit. welcher job das dann am ende auch immer sein wird.

lg von alice mit feli, die beide schon wieder kränkeln, schnupfen und kratzen im hals diesmal, und zumindest die gößere von beiden ziemlich genervt davon ist.

liebe alice,

ja bitte Daumen drücken ;0)
Ich war heute ja ne ganze Weile in der Firma. Hat sich ne Menge geändert dort und klar, ist das mit AC blöd, aber nunmal üblich dort und hat nichts mit mir als Person zu tun.
Ich war unter anderem in meiner alten Abteilung, hab mich mit alten Kollegen unterhalten, mit einigen meiner früheren Mitarbeiter und ja, ich möchte irgendwie wieder dorthin zurück.
Auch wenn ich dann bestimmt oft schimpfen werde wenn es soweit ist und ich sicher ne Weile mit der neuen Rolle - also keine Führungskraft mehr zu sein - zu kämpfen habe.
Aber irgendwie hat es sich heute richtig angefühlt und mein Bauchgefühl war mir schon oft ein guter Ratgeber ( oder wäre es gewesen wenn ich öfter drauf vertraut hätte )
Naja, so zufrieden war meine Chefin ja nicht. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die anderen Bewerber ihr AC versemmeln oder meine Erfahrung vieles aufwiegen wird.
Nicht zu verachten ist ja auch das Argument, dass sie sich die Hälfte meines Gehalts sparen werden ;0)
LG
Wiebke, die Euch gute Besserung wünscht und gut verstehen kann dass Du genervt bist. War ich Anfang der Woche auch als ich schon wieder eine Erkältung bekommen habe

Danke für Eure zahlreichen Daumen

Liebe Wiebke,
ich drücke weiterhin die Daumen, das du den Job bekommst, der dich richtig glücklich macht. Und wenn das Bauchgefühl ja sagt, dann ist das schon mal eine gute Voraussetzung.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia

Danke Dir liebe Yvonne

Geduld, Geduld....

...ich bin mal gespannt, was du in einem halben Jahr erzählen wirst ;-) und vor allem, wo du arbeiten wirst.
Ich weiß, ihr braucht jetzt Geld, deshalb ist Geduld da kein Faktor..... aber sie würde sich lohnen :-).
Liebe Grüße
Anja

Liebe Anja,

Geduld gehört leider nicht zu meinen Stärken, schon gar nicht wenn es finanziell langsam knapp wird, wie Du schon so schön festgestellt hast ;0)
Da ich ja gelernte Bankerin bin kann ich nur sehr schlecht damit umgehen für fast alltägliche Dinge wie eine Autoreparatur oder neue Schuhe für den Prinzen an die Reserven gehen zu müssen. Von dem Luxus mal wieder einen schönen Urlaub zu machen mal ganz zu schweigen.
Jammern auf hohem Niveau denken viele, aber für mich genug Gründe wieder arbeiten zu "müssen".
Aber was in einem halben jahr sein wird ist eh eine spannende Frage bei uns, da sich beruflich ja auch bei meinem Mann sehr viel ändern wird.
Es wird also nicht langweilig und ich werde Euch ganz sicher auch in einem halben Jahr noch auf dem Laufenden halten, so fern Ihr es dann noch lesen wollt.
LG und ein schönes Restwochenende
Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen