Danke für Eure tröstenden Worte...
Habe heute die Ausschabung hinter mich gebracht und bin noch ganz wackelig von der Narkose. Ansonsten war es eigentlich nicht schlimm. Bin um halb 9 ins Krankenhaus und konnte um halb 5 wieder gehen.
Ob wir es gleich weiter probieren wissen wir noch nicht. Jetzt warten wir erstmal die nächste Periode ab und dann reden mein Mann und ich erst nochmal drüber, wie wir es denn nun jetzt machen sollen/wollen. So ganz geplant war die SS nämlich nicht, aber wir hätten die 2 trotzdem gerne genommen :-((
So, jetzt geh ich mich nochmal ausruhen, hätte echt nicht gedacht, dass so ein bißchen OP so schlaucht....
GLG Julia
komm schnell wieder auf die beine!
Habe heute die Ausschabung hinter mich gebracht und bin noch ganz wackelig von der Narkose. Ansonsten war es eigentlich nicht schlimm. Bin um halb 9 ins Krankenhaus und konnte um halb 5 wieder gehen.
Ob wir es gleich weiter probieren wissen wir noch nicht. Jetzt warten wir erstmal die nächste Periode ab und dann reden mein Mann und ich erst nochmal drüber, wie wir es denn nun jetzt machen sollen/wollen. So ganz geplant war die SS nämlich nicht, aber wir hätten die 2 trotzdem gerne genommen :-((
So, jetzt geh ich mich nochmal ausruhen, hätte echt nicht gedacht, dass so ein bißchen OP so schlaucht....
GLG Julia
schließe mich MauerBlumi an! lg
GLG Julia
Gute Besserung!!!
GLG Julia
Re: Danke für Eure tröstenden Worte...
ich hab unten noch nichts geschrieben.
Ich hoffe Du bist bald wieder ganz fit und kannst das ganze gut verarbeiten.
Liebe Grüße
Ilona
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen