Danke für Eure tröstenden Worte...
Habe heute die Ausschabung hinter mich gebracht und bin noch ganz wackelig von der Narkose. Ansonsten war es eigentlich nicht schlimm. Bin um halb 9 ins Krankenhaus und konnte um halb 5 wieder gehen.
Ob wir es gleich weiter probieren wissen wir noch nicht. Jetzt warten wir erstmal die nächste Periode ab und dann reden mein Mann und ich erst nochmal drüber, wie wir es denn nun jetzt machen sollen/wollen. So ganz geplant war die SS nämlich nicht, aber wir hätten die 2 trotzdem gerne genommen :-((
So, jetzt geh ich mich nochmal ausruhen, hätte echt nicht gedacht, dass so ein bißchen OP so schlaucht....
GLG Julia
komm schnell wieder auf die beine!
Habe heute die Ausschabung hinter mich gebracht und bin noch ganz wackelig von der Narkose. Ansonsten war es eigentlich nicht schlimm. Bin um halb 9 ins Krankenhaus und konnte um halb 5 wieder gehen.
Ob wir es gleich weiter probieren wissen wir noch nicht. Jetzt warten wir erstmal die nächste Periode ab und dann reden mein Mann und ich erst nochmal drüber, wie wir es denn nun jetzt machen sollen/wollen. So ganz geplant war die SS nämlich nicht, aber wir hätten die 2 trotzdem gerne genommen :-((
So, jetzt geh ich mich nochmal ausruhen, hätte echt nicht gedacht, dass so ein bißchen OP so schlaucht....
GLG Julia
schließe mich MauerBlumi an! lg
GLG Julia
Gute Besserung!!!
GLG Julia
Re: Danke für Eure tröstenden Worte...
ich hab unten noch nichts geschrieben.
Ich hoffe Du bist bald wieder ganz fit und kannst das ganze gut verarbeiten.
Liebe Grüße
Ilona
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen