Suchen Menü

Danke für Eure lieben Wünsche für Johanna....

auch gestern und heute musste sie zu Hause bleiben und damit die Eltern im Wechsel auch. Heute morgen wieder beim Kia, unverändert, bzw. Husten schlimmer, aber machen kann man nix. Also Abwarten.

LG, Claudia, morgen wohl wieder zu Hause

Bisherige Antworten

Danke für Eure lieben Wünsche für Johanna....

Liebe Johanna,
sag mal Deinem Papa, dass MEIN Papa am Dienstag für mich zuhause gebleiben ist und morgen auch zuhause bleibt, bis die Mama von der Arbeit kommt. Heute hatte ich Mamatag. Also MEIN Papa bleibt gern bei mir, auch wenn er dann weniger Geld verdient. ;)
Ganz liebe Grüße
HustenFieberClara

och menno

...da drück ich doch mal weiter die daumen! :-) inhalieren? prospanzäpfchen? ekliger zwiebel-kandis-sud?

bei uns ist morgen erster arbeitstag und nach 1 woche krankheit auch wieder tamu angesagt. feechen wird allein bei ihr sein, alle anderen kinder krank, husten, schnupfen, hohes fieber... %)

glg und gute besserung, alice

Wie gehts Johanna heute?

Hallo Claudia,
ich hoffe, Johanna gehts heute schon wieder besser. Müsst ihr mit ihr inhalieren? Bei euch ist aber auch der Wurm drin. Ihr anderen seid aber gesund, oder?
Justus hat übrigens seit gestern eure Schuhe an und er läuft super drin. Aurelia zieht sie auch immer wieder an und präsentiert dann stolz, das sie sich Stiefel angezogen hat :-)
LG
Yvonne und die Schnupfennasen (sonst aber zum Glück fit)

Wie gehts Johanna heute?

Hi, schön, dass die Schuhe gut ankommen - ich fand sie damals auch klasse.

Johanna gehts etwas besser. Sie hustet nicht mehr ganz so viel, dafür gibts jetzt dicken Rotz. Nachdem sie die letzten 4 Nächte jede Nacht durchgehend alle 15 - 20 Minuten geheult hat ist jetzt schon seit 1,5 Stunden Ruhe *freu*.

Hoffe, es geht weiter bergauf und wir haben uns nicht angesteckt.

LG, Claudia

P.S.

Inhalieren müssen wir nicht, haben extra gefragt, aber der Kia meint, das sei nicht nötig :-X . Von Hustensaft hält er auch nix, also machen wir nur Zwiebeln, Nasentropfen, Sinupret und Nurofen, die sie offenbar Kopfschmerzen / Nebenhöhlenschmerzen hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen