Suchen Menü

Danke für Eure lieben Worte

..und obwohl ich schon seit 2000 hier bei qualimedic rumturne, bin ich doch immer wieder erstaunt, wieviel Empathie von Vielen so rüberkommt. es tut gut zu lesen, dass ich nicht ganz so allein bin mit meinen Gedanken und dass ganz sicher auch die Hormone ne grosse Rolle spielen.
Ich werde mir Anfang nächster Woche die Einweisung fürs KH holen und schquen wie die Welt danach aussieht.
Vielen Dank fürs Mutmachen, das hat mir sehr gut getan..
Liebe Grüsse, Danni
Bisherige Antworten

Dafür sind wir doch da.
Ich find´s auch schön, dass man hier einfach auch mal seine Sorgen und Ängste äußern kann, ohne gleich schief angeguckt zu werden und vor allem von den anderen verstanden wird, weil die im Moment einfach auch so ticken.
Ich wünsch dir eine schöne Zeit im Krankenhaus (das mein ich ernst), das gibt dir bestimmt viel körperliche Kraft und vielleicht hast du da auch etwas mehr Ruhe nachzudenken und die Welt sieht wieder ein bißchen heller aus, wenn du wieder nach Hause kommst.
Ich drück dich ganz dolle und wünsch dir für nächste Woche alles Guet! :-)
LG Meike (12+3)

Hallo Danni,
ja dafür ist das Forum auch da denke ich. Man kann seine Ängste, Sorgen aber auch schöne Geschichten hier los werden.
Dann tank mal gut Kraft im KH und lass dich dort verwöhnen.
GGLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Danni,
habe deinen Beitrag unten gelesen, allerdings nicht die Antworten. Wenn du sowieso ins KH gehst - hast du schon mal mit einem Arzt über deine Probleme gesprochen? Das Ganze klingt irgendwie schon depressiv - und wenn eine Depression sehr spät erkannt wird, zieht sich das hin mit der Behandlung (meine cousine ist deswegen inzwischen sogar stationär aufgenommen und bei ihr hat man es sehr spät erst diagnostiziert). Es muss ja keine wirkliche Depression sein, aber abchecken lassen würd ich das trotzdem (auch wenn es Überwindung kostet). Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es "nur" die Hormone sind und es bald wieder aufwärts geht. Und mit deinen Eltern - das findet sich bestimmt auch wieder. Ewig werden sie sich von ihren Enkeln doch nicht abwenden - wenn ihr bisher soviel Kontakt hattet - da wird die Sehnsucht zumindest nach den Enkeln einfach zu groß. Und dass sie nicht begeistert sind über deine 4. SS - das ist leider so, aber wenn der Wurm dann da ist, kann sich viiiiiel ändern.
Liebe Grüße, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen