Suchen Menü

Danke für Eure guten Wünsche zur neuen SS! LG-->

Bisherige Antworten

Hab ich was überlesen??!!

Alex!!!! Alles, alles Gute zur neuen SS! Ich freu mich so, toll! Fühl dich gedrückt! Ich freu mich schon mit zu "hibbeln" wenns kommt [:-} [:-} LG Hanna und die Mädels

Mußte auch erstmal rückwärtslesen *such

Alles Liebe und Gute auch von der Hebamme... :OK:

Jetzt hast Du ja schon Routine, aber diesmal könnt ihr bestimmt im KH wohnen um zeitig dort zu sein ;-) - oder ne gute Hebi muß her, denn im Auto ist das echt doof ;-) ;-) ;-) ...

LG Sonja mit 3-er Pack (und es ist viel mehr als doppelte Arbeit).

Mußte auch erstmal rückwärtslesen *such

Hallo Sonja,

hihi, heut war meine Hebi zum Nadeln gegen die Übelkeit da. Und trotz ihrer vier kleinen Kinder hat sie gleich "angeordnet", sie dann, wenn's soweit ist, sofort anzurufen, wenn ich das Gefühl habe, dass es wieder so schnell geht - sie habe zwar noch nie ne Hausgeburt betreut, aber grundsätzlich könne sie das ja - und besser als Sanis, die einen nur zudecken, um "es" nicht sehen zu müssen, sei es allemal... ;-)

Ich werd mir rechtzeitig Gedanken machen.

Dass es "mehr" ist als viel mehr Arbeit ist klar. ;-) Sonst würden wir uns das ja nicht "antun"....

LG, Ko...-Alex mit fiesem Lippenherpes

*grins

Fieser Herpes *hmm, hab ich auch grad + Fieber, Kopf-,Halsweh und Husten... Äußerst schlecht, da meine drei seit Montag im zwei Tages Takt die gleichen Symptome geliefert haben... Mein Mann ist ja zur Kur in Bad Mergentheim und ich hänge hier krankk mit der "Brut". Mußte erstmal alle Termine morgen absagen.

Ist auf jeden Fall besser sich vorzubereiten und ein paar Dinge im Haus zu haben, plus ein paar wichtige Telefonnummern... :BLABLA: Sonst soll Deine Hebi mal mailen ;-) ... Meine erste Hausgeburt war auch ein kleiner Durchstarter ;-) - wenn sie einfach kommen ist ja alles gut.

Ich freu mich für Euch - hab doch glatt mal ganz kurz *sekundenbruchteil an eine Nr. 4 gedacht *kopfschüttel 'ne, das schaff ich nicht.

Herzliche Grüße

Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen