Suchen Menü

Danke für Eure guten Wünsche....

.... nachdem der erste Schock überwunden ist, fange ich ganz langsam an mich zu freuen, und mein Mann redet zumindest nicht mehr permanent von all den "Problemen", die er auf uns zukommen sieht.
An Björns Geburtstag werden wir wohl die ersten Eltern einweihen. Davor habe ich bissle Schiss, aber letztendlich ist es eh egal was die sagen oder denken. EIGENTLICH sind wir ja alt genug :-)
Bin etwas kurz ab, da wir seit Freitag Besuch von meiner Nichte haben und wir auch mehr oder weniger schon in den Anfängen der Geburtstagsvorbereitungen sind.
Außerdem ist der Prinz mega erkältet ( hat heute früh bis 8 Uhr neuer Zeit geschlafen, ich glaube das gabs noch nie, seit er auf der Welt ist, bzw. ist so lange her, dass ich es nicht mehr weiß ) und entsprechend knatschig und anstrengend.
Übrigens, habe ich die SS bisher nicht verleugnet *g* Ich habs schlicht und einfach noch gar nicht wissen können, als ich neulich krank war, denn ich bin ja noch gaaaaaanz am Anfang.
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

Danke für Eure guten Wünsche....

Das klingt doch schon viel besser, liebe Wiebke. Das man Sorgen und Ängste hat ist völlig normal. Dein Mann hat ja noch ein bisschen Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen, aber so ganz unschuldig ist er an der Situation auch nicht (wenn man es mal überspitzt formulieren will...ich denke, du verstehst). Und wie ist das? Man wächst an seinen Aufgaben. Ihr schafft das, da bin ich mir ganz sicher!
Auf jeden Fall wünsche ich dir eine wunderbare und komplikationslose Schwangerschaft!
LG
Yvonne

Danke für Eure guten Wünsche....

Liebe Wiebke,
das sind ja sehr überraschende Neuigkeiten von Euch!!!
Ich find das sehr schön und freu mich für Euch.
Ihr habt ja jetzt noch ein paar Monate Zeit, Euch dran zu gewöhnen...
Ich wünsche Euch, daß auch der Rest der Familie die Nachricht mit viel Freude aufnimmt - und wie Du schreibst: eigentlich ist es EUERE Angelegenheit!
Alles Liebe Euch, herzliche Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen