Suchen Menü

Danke für Eure Zahnantworten...

der Zahn sitzt fest und die Kante scheint sie nicht zu stören. Hätte auch keine Ahnung wie wir sie dazu bringen sollten beim Zahnarzt den Mund aufzumachen. Macht sie ja schon bei uns nicht.

LG,

Claudia

Bisherige Antworten

Nochmal hallo,
na siehst du, so hatte der Tag doch auch seine gute Seite. Wenigstens ein ZA-Besuch bleibt euch erspart.
Justus hat damals übrigens den Mund auch nicht aufmachen wollen. Der ZA hat sich dann seine Begeisterung für den Wasserspender zu Nutze gemacht. Als er da nämlich ganz fasziniert hinschaute, wie dort das Wasser rauskommt, sagte Justus Wasser und schwupps, schon hatte der ZA den Finger in seinem Mund und konnte schauen. Bin mal gespannt, wie das im März wird, denn da habe ich mit beiden eine Termin zur Vorsorge bzw. Kontrolle.
LG
Yvonne

Liebe Claudia,
ich denke, beim Zahnarzt würde sie den Mund schon aufmachen. Geht bei unserer Tochter auch. Voraussetzung allerdings ist es, dass ich vorher auch untersucht wurde.
Es ist offensichtlich ein Unterschied, ob Eltern 'Mach mal den Mund auf!' sagen oder ein Zahnarzt.
Aber wenn soweit alles gut ist und die Kante nicht allzu scharf...
Ganz liebe Grüße
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen