Suchen Menü

Danke für Eure Wünsche und mein 1. Tag berichte...

Hi,

ich habe heute um 8 angefangen und mußte gleich früh mein Auto das erste mal kratzen GsD habe ich das gesehen heute, das es gefroren war sonst wäre ich bestimmt zu spät gekommen :-) .

Die Schicht war heute okay, konnte nur Kasse machen und habe mich umgeschaut, habe mit der Aushilfe zusammen Schicht gemacht, weil meine Kollegin krank ist, den Papierkram mache ich dann ab nächste Woche und das beste habe heute sogar Blumen von meinen Chef bekommen zur Begrüssung =-O :THUMBS UP: .

So kann es weitergehen mit der Arbeit, da bin ich zufrieden.

Lg DAni

Bisherige Antworten

Danke für Eure Wünsche und mein 1. Tag berichte...

=-O =-O

Geht das schon los mit dem Scheibenkratzen, wie ätzend ...

Freut mich, dass es so gut gelaufen ist.

Muss ich mich schämen, ich weiß ehrlich gesagt garnicht mehr, was du jetzt eigentlich beruflich machst?

LG,

Elena

Danke für Eure Wünsche und mein 1. Tag berichte...

hi,

bin jetzt angestellt als Büro-und Einzelhandelskauffrau :BRAVO: und in einem Getränkehandel als Verkäuferin tätig und erledige den ganzen Papierkram dort mit (muss ich noch lernen,habe ich in dem Umfang noch nicht machen müssen)Mal wieder was ganz anderes was ich gelernt habe.

Lg Dani

P:S. Wieso solltest du dich schämen ;-) .

Danke für Eure Wünsche und mein 1. Tag berichte...

Na ja schämen weil ich dachte du hättest es schon mal geschrieben und ich hab's überlesen, :-)

Viel Spaß beim Einarbeiten, ich fand's eigentlich immer schön, auch wieder was dazuzulernen.

LG,

Elena, schlaflos

Danke für Eure Wünsche und mein 1. Tag berichte...

Hallo Dani!
Schön das du einen guten Start hattest, freut mich sehr für dich!!!
Brauchst du jetzt noch einen Schneemann mehr für deinen Chef
[:-} :-P ????
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen