Danke für Eure Wünsche und Neues von uns *lang*
Möcht mich nochmal bei Euch bedanken für Eure Anteilnahme. Im Moment gehts mir sehr gut, ich bin froh, dass ich mich von meinem Bruder noch verabschieden konnte. Es war noch mal ein würdiger Abschied - man kann langsam zur Normalität zurückkehren. Er wird uns immer fehlen und es wird auch noch Tage (und Nächte) geben, an denen es mir nicht gut geht und ich(wir) traurig sind. WIr sind alle sehr erleichtert, dass er nicht zu schnell unterwegs war und verantwortungslos gehandelt hat. Das macht es einfacher den Unfall zu verstehen und auch was positives drin zu sehen, dass es so gekommen ist und nicht anders. Ein Leben lang behindert zu sein, wäre nichts für ihn gewesen. So können wir ihn immer in positiver Erinnerung behalten.
Genug davon, jetzt mal zu unseren "news"
Svenja hat 2 Zähne! Sie sind beide zugleich letzten Samstag durchgebrochen, nachdem ich sie schon ca 1 Woche lang spüren konnte *autsch* Außerdem zieht sie sich ins Stehen hoch, versucht es ständig. Auch aufsetzen versucht sie, schafft es noch nicht ganz alleine. Sonst ist sie unser Sonnenscheinchen, die langen Autofahrten hat sie auch problemlos und ohne Quengeln überstanden *erleichtertbin* Nur bei der Trauerfeier war sie weinerlich, sobald mein Mann in die Nähe der Halle kam fing sie an zu weinen, sie hat halt die ganze Trauer gespürt. Also hat er draußen gewartet.
Am 1. September findet nun endlich unser Umzug statt, wir freuen uns sehr und haben auch nicht soooo viel zu tun, bekommen eine Spedition, die auch die Kisten packt - allerdings werd ich vorher noch alle Regale u Schränke aufräumen und putzen...
So, werd mich mal durch die letzten Tage lesen!
GLG Michaela mit Svenja *12.01
Re: Danke für Eure Wünsche und Neues von uns *lang
Re: Danke für Eure Wünsche und Neues von uns *lang*
es freut mich zu hören dass es euch so weit es die umstände zu lassen schon etwas besser geht!
deiner kleinen maus gratulieren wir natürlich zu ihren ersten beisserchen!!
alles gute für euren umzug, das ist ja schon total bald!
ich wünsche euch dass es gut klappt und ihr bzw. du dich in der neuen alten heimat gut wieder einlebt!
alles liebe für euch, maria
Re: Danke für Eure Wünsche und Neues von uns *lang
Bin froh, dass es dir besser geht! Kann es noch immer kaum glauben, dass so etwas passiert ist. In deiner Familie. So schrecklich! *nochmaltröst*
Duuu?? Warum zieht ihr eigentlich weg? Jobtechnisch? wußte ich das bereits, habs bloß vergessen???? *nochmaltschuldigung*!! ;o))) Dann schaffen wir es mit unserem Treffen wohl doch nicht mehr?! :o((((((((((( Jedenfalls nicht aus dem selben Land anreisend... Schnief!!!
*Knuddel* und *Knutsch*
Svenja mit Ami
Re: Danke für Eure Wünsche und Neues von uns *lang*
ich bin froh das es euch trotz allem gut geht. Glückwunsch zu den ersten 2 Zähnchen. Wir warten immernoch. Oh mann da zieht ihr ja schon bald um. Mir grauts schon vor unserem umzug im Dezember. Wir wollen aber auch ne spedition kommen lassen. Kisten packen muss ich allerdings selbst.
Liebe grüße und weiterhin alles gute wünscht Katja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen