Suchen Menü

Danke, für Eure Urlaubsantworten und die tollen Tipps...

bin leider ein wenig im Stress. Wir waren ja am Samstag beim Notdienst, der alles soweit OK fand. In der Nacht hustete sie auch weniger und wir brauchten den verschriebenen Hustenstiller gar nicht einzunehmen. Ich dachte schon, super, es geht aufwärts! Am Montag hatte ich dann meinen ersten Schultag nach den Ferien und direkt in der Nacht auf Dienstag fieberteFrederika hoch =-O und schlief fast gar nicht. Meine Mutter, die uns zum Glück oft aushilft, war schon halb auf dem Weg zu ihrem neuen Enkel an die Ostsee - zum Glück haben wir hier eine gaaaaanz liebevolle Ersatzomi am Ort (meine ehemalige Schwiegermutter), die gestern und heute Frederika gehütet hat und alle ihre schönen Termine für uns gecancelt hat. Ich hoffe, dass der Spuk nun endlich vorbei ist und sie heute fieberfrei bleibt und endlich mal wieder gesund wird ....
Ich bin dann immer direkt nach der Arbeit nach Hause gedüst, habe die kranke Maus übernommen und hatte gar keine Zeit Eure lieben Postings zu beantworten - ich hoffe, Ihr verzeiht mir!
Ganz liebe Grüße an alle
Fabia mit schlummernder Fede ... die Schulvorbereitungen warten :BRAVO: (früher hatte ich sooooo...viel Zeit dafür, jetzt muss es immer schnell gehen ... kennt ihr das? )
Bisherige Antworten

Danke, für Eure Urlaubsantworten und die tollen Tipps...

liebe fabia, wie gut ich das kenne: keine zeit. alles muss schnell gehen. allein mit zwei kindern, das eine immer wieder krank, das andere in pubertät. dazu halbtagsjob und haushalt...und die tage verfliegen nur so.

hoffe der maus geht es bald besser und du kannst beruhigter arbeiten. toll aber, dass ihr omas und sogar ersatzomas habt...bei uns gibt es das leider nicht...

lg alice...auf dem weg ins bett :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen