Danke, für Eure Schuhantworten ... ich ...
@ Alice: In diesem Fall kannst du froh sein, dass die Füßchen nicht so schnell wachsen. Und sollten sie nun plötzlich nciht mehr passen, kannst du ja euer Modell in einer Größe größer bei ebay kaufen.
@ Sandra: Ohje, da s sind echt schwierige Bedingungen. Ihr könntet höchstens genau das Modell, wo ihr wisst, dass es sitzt dann in einer Größe größer ersteigern.
@ Claudia: Ich bewundere dich, wie du das immer machst. Ich mache irgendwie bei ebay nur Negativgeschäfte bzw. bekomme meist keine Schnäppchen. Die Schuhe, die ich dann finde, gehen immer noch sehr teuer weg.Ich habe jetzt welche für 69 Euro im Schuhgeschäft gekauft, allerdings war mir ein sehr warmes Fell wichtig, da kann man ja bei ebay nicht fühlen. Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich, wie ich die Schnäppchen entdecken kann? ;-)
@ Pepina: Beneidenswert, solch ein Schuhfundus - und gar nicht rabenmutterghaft, finde ich!
@ Karin: Toll, dann kommt ihr ja so sicherlich durch den Winter!
@ Yvonne: Bei Limango kauft auch eine meiner Freundinnen. Ja, bei Deichmann hätte ich nochmal schauen können, aber nun ist es zu spät: Wir haben superfit Schuhe für 69 euro. Die sehen aber auch echt hübsch aus, sitzen super und sind total warm gefüttert. (ich muss vor mir immer mal den Preis rechtfertigen ;-) , mein Mann hat im Laden nur geschluckt ...
GLG an Euch alle
Fabia mit Fede :IN LOVE:
da wünsch ich dir gute Besserung und erhol dich gut! Hoffentlich hast du es an den Feiertagen nicht zu stessig mit Familienfeiern usw.
LG Karin mit Hannah
@ Karin
nein, das wird nicht stressig. Wir fahren nur zu meinen Eltern (50 km) und werden dort komplett versorgt. Allerdings hatten wir wieder eine ziemlich blöde Nacht und mein Mann macht jetzt auch noch Anstalten, diese Grippe zu bekommen. Alternativ fahren wir dann erst am 1. Weihnachtstag hin oder sie kommen und bringen alles mit.
Ich hoffe, es geht hier bald aufwärts - gesundheitlich!
Ganz liebe Grüße
Fabia
ich kaufe für die Kinder auch immer Superfit, wobei Max jetzt Winterstiefel von Ecco hat... Ich find den Preis auch ziemlich heftig, aber warme und trockene Kinderfüsse sind es mir wert... Schade, dass Fede nicht ein Jahr jünger ist, sonst könntest Du dann meine Schuhe im Ebay kaufen, denn ich verkauf die Schuhe dann auch immer im Ebay.... so kommt wenigstens ein Teil des Geldes wieder rein... Immerhin haben sie jetzt je ein paar Superfit-Halbschuhe sowie Superfit-Stiefel und Ecco-Stiefel... Das läuft ganz schön ins Geld...
LG Bianca, die froh ist, dass die Füsse meiner Zwerge auch langsamer wachsen, Lena hat noch immer Größe 21
@Fabia
hmm, wie ich das bei Ebay mache? Einfach viel beobachten und Geduld haben und halt sachen schon lange im Voraus "antizyklisch" kaufen, d.h. z.B. gegen Mitte bis Ende des Winters schon die Winterschuhe für den nächsten Winter. Denn im Herbst oder beim ersten Schneeeinbruch wollen natürlich alle Winterschuhe haben .-).
Usere Waffeln waren übrigens sehr lecker - und wie sind Eure geworden?
LG,
Claudia
@Claudia
sorry, habe die Wanne noch nciht gemessen - muss erst mal meinen Chaosschreibtisch aufräumen. Falls du noch Maße benötigst, sage bitte Bescheid.
Danke, für deine Tipps. Ich finde nur, dass sich die Schuhgrößen so schlecht vorraussagen lassen, oder? Wie sieht das mit Schneeanzügen aus? Welche Größe kaufst du dann für nächstets Jahr?
Unsere Waffeln waren auch superlecker - wir haben das Geheimrezept aus dem Cafe gewählt. Ihr zufällig auch?
LG Fabia, die heute schon einmal nach normalen Halbschuhen fürs Frühjahr geschaut hat, aber leider war nix dabei
P.S. Habe noch einen tollen Schneeanzug, wann würdest du sie bei ebay reinsetzten? Jetzt, über die Feiertage?
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen