Suchen Menü

Danke für Eure Kur-Antworten!!!!

Hallo Mädels,
das ist lieb, vielen Dank!
Morgen Abend habe ich erstmal einen Termin bei meinem Hausdoc. Mal sehen, was der so sagt. Gründe hätte ich genügend! Luft is raus!! :-(
Telefonat mit der KK war allerdings schonmal sehr ernüchternd ... mache mir da aber erstmal nix mehr draus, ich hoffe nur sie hat nicht irgendwo vermerkt, MICH auf jeden Fall abzulehnen, ich war dann nämlich nicht mehr besonders nett zu der Dame! ;) Aber immerhin ehrlich! :)
Aber gut, ich stelle mich mal auf den ganzen Einspruch-Quatsch ein und dann wird das schon klappen, hoffe ich! Denn ganz im Ernst, ich glaub so eine Kur ist derzeit das Einzige was mir vielleicht wirklich mal wieder etwas Kraft verleihen kann!! Und außerdem koste ich meine Krankenkasse sonst echt NIX! Sogar die Hausgeburten waren günstiger als eine Klinik-Geburt! ;)
Lieber Gruß,
Svenja, die total gern in die Berge fahren würde, weils im Juni schon in den Urlaub an die See geht! [:-}
Bisherige Antworten

Danke für Eure Kur-Antworten!!!!

Hallo, also ich mußte kein einspruch machen, mir wurde die Kur sofort bewilligt ;-)
LG Maren, drücke dir die Daumen!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen