Suchen Menü

Danke für Eure Krebsvorsorge antworten usw...

ich mach denn heut mal ein paar notwendige Termine aus.
So, 8 Uhr, ich fang gleich an damit,
also ciao, vineyard
Bisherige Antworten

*schulterklopf*

Bravo.

Das mit den Ausweisen ist ja jetzt lustig, aber solche "Zufälle" muss es eben manchmal geben im Leben :-) Freut mich, dass ich Euch "helfen" konnte.

LG emaille, die immer noch anderweitig beschäftigt ist als mit dem Vereinbaren von Terminen, und die sich auch nicht die Haare färben wird :-/

*schulterklopf*

Hi emaille!
War ned recht was mit den Terminen: da hier Ferien sind, hatten alle - bis auf den Zahnarzt Urlaub.... Der FA sogar bis zur letzten Juni-Woche... Wer kann, der kann..... grummel......
Tapfer - das mit dem Färben - ich wär schon arg grau..... nochmal grummel....
lg, vineyard

Danke für Eure Krebsvorsorge antworten usw...

Antworte dir hier auch noch kurz.
Ich bin auch nicht so organisiert. Als ploetzlich nach 2 Jahren das Resultat meines Pap Tests per Post ankam und ich den Pap II Befund hatte, hab ich mich schon recht erschrocken. Das letzte Mal beim FA war ich als Julius 4 Monate war, zur Nachsorge. Da wurde der Pap gemacht und der Befund wurde jetzt wohl archiviert und da haben sie ihn mir zugeschickt. Hab dann voller Panik schnell einen neuen Termin ausgemacht. Zum Glueck war der Befund jetzt ok. Allerdings war ich hier in Italien immer nur beim FA, wenn ich ss war, danach hab ich es zu sehr vernachlaessigt. Brust abtasten war schon seit Jahren nicht. Muss das naechste Mal bewusst danach fragen.
Irgendwie vernachlaessigt man sich selber, wenn man Kinder hat, find ich.
Ciao, Susanne mit naechstem FA Termin in 2 Wochen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen