Suchen Menü

Danke für Eure Kindergarten-Zeiten-Antworten und Entscheidung so gut wie gefallen...

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben und vielen Antworten!

Ich hab einfach mal Lilly gefragt, ob sie denn auch mal gerne nachmittags in den Kiga wollte. Und sie sagte sofort "ja". Ihr gefällt es dort gut, sie hat dort liebe Freunde gefunden, warum sollte ich es also nicht tun?

Und z.Zt. will sie eh immer mit uns essen, d.h. ich nutze die Öffnungszeiten bis 14 Uhr nicht.

Der Beitrag wird der gleiche sein, wobei der für das 6,5-Stunden-Modell, das wir jetzt haben, teurer wird, aber nicht viel. Ist also kein Entscheidungsgrund.

Also nach den Ferien geht sie nach Bedarf auch mittags und so langsam gewöhne und freunde mich mit dem Gedanken an. Ist ja nicht jeden Mittag....

Liebe Grüße

Dana

Bisherige Antworten

Danke für Eure Kindergarten-Zeiten-Antworten und Entscheidung so gut wie gefallen...

Huhu Dana, na wenn sie selber gerne hingehen möchte, dann kannst du das ja ganz entspannt sehen! Es wird ihr dann sicher Spass machen- und falls nicht, muss sie es ja nicht unbedingt. Grüßle von Tina mit Yannik, der ab Mai 2x die Woche im Kindi essen wird.....und mit Yara, noch laaaaange nicht im Kindi! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen