Suchen Menü

Danke für Eure Glückwünsche zum Haus ;)

Ihr Süssen,
vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche - ich glaube, wir realisieren es erst dann, wenn die Unterschrift beim Notar gemacht wurde und wir den Schlüssel für's Haus bekommen ;) Eigene vier Wände hatten/haben wir ja mit der Wohnung schon, aber im 4. OG ohne Aufzug ist das soooooooooo dolle auch nicht... Am meisten freue ich mich wirklich auf die Terasse und den Garten - grad natürlich auch für Clara! Und darauf, die Einkäufe (plus meinen kleinen faulen Sack *grins*) nicht mehr bis hier hoch schleppen zu müssen ;)
Zum Glück müssen wir uns nur Gedanken über die Wände und Fußböden im 1. OG machen, da wir in den letzten 4 Jahren unsere Möbel sukkzessive erneuert haben und keine neuen brauchen. "Nur" eine neue Küche muss wohl her - obwohl unsere hier erst 4 Jahre auf dem Buckel hat, aber mitnehmen werden wir sie wohl nicht können... Haben schon Vorstellungen und die möchten wir auch verwirklichen (hochgestellter Backofen, amerikanischer Side-by-side-Kühlschrank...) und ich denke einfach, dass es mit Erweiterung unserer jetzigen Küche fast genauso teuer wäre wie ne komplett neue zu kaufen. Außerdem macht es sich in der Verkaufsanzeige für unsere Wohnung nicht soooooooooooo schlecht, wenn wir die Küche mit reinbringen ;)
Naja, und die Bäder wollen wir erneuern, weil wir auch hier gewisse Vorstellungen haben und nicht soooooooo auf blaue (Hauptbad) bzw. rot-weiße (Gäste-WC) Fliesen stehen...
Aber das ist noch ein Weilchen weg - jetzt wird erstmal gefeiert ;) Ich habe heute schon meine 3/4-Flasche Rotwein weg (ICH fand den total lecker, Männe eher nicht....) aber Euch schenke ich allen ein Gläschen Sekt bzw. Rotwein ein - den Stillmamis und werdenden Mamis natürlich auch gerne einen Saft ;) - und stoße mit Euch allen drauf an!!!!!!!!
Viele liebe Grüße von einer immer noch total aufgeregten Bibs ;))
Bisherige Antworten

Huhu Bibs,
ich freu mich riesig für euch!!! Wir wollen auch irgendwann unser Häuschen haben sind aber noch auf der Suche .... Oh man, das wird bestimmt eine spannende und aufregende Zeit, natürlich leider nicht ohne Stress aber FREUT euch drauf. Ich könnt auch sofort loslegen mit der Planung ;-))!
GGLG-Sonja

Hallo Bibs!
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Haus! Hoffentlich hattest du keinen Kater vom Feiern *g*!
Viel Spaß bei der Planung!
LG, Marisa mit Jonas und Felix, die seit Februar 2006 im eigenen Haus leben (eine Woche vor der Geburt von Jonas *puuuuh*) und die keine Fliesenverkäufer, Baumärkte, Küchenprofis, Elektriker etc mehr sehen kann.... *zwinker*

Ihr Lieben ihr!
Marion hat mal wieder ein wichtiges Posting überpennt! Manno, es hat also nun tatsächlich geklappt mit dem Häuschen. Schön, dass alles nach euren Wünchen gelaufen ist. Ich stosse mit euch auf die Zukunft an, die sicher, vor allem für euren kleinen Spatz, in dem Haus ganz wunderbar wird. Ich sehe das bei uns: wir sind in der Wohnung im OG, unsere Oma ist im EG. Meine Maus fängt früh morgens schon an zu quengeln, wann wir denn endlich zur Oma gehen. Sie ist da viel lieber, da sieht sie mehr und vor allem kann sie in den Garten und das ist doch für jedes Kind ein Traum ;-)
Also: Glückwunsch nochmal und die Renovierungsarbeiten in eurem Haus können niemals so nervenaufreibend sein wie ein Neubau. Also geht das gelassen an, ihr kriegt das schon hin. Und wir mögen natürlich irgendwann mal Fotos sehen, OK?
gggvlG
Marion (beschwippst von deinem Rotwein ;-))

Hallo Bibs, da sag ich nicht nein und genieße ein Gläschen Rowein mit dir!!!!! Freue mich mit euch und bin gespannt, was du dann alles so berichten wirst von den Renovierungsarbeiten.....Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen