Danke für Eure Glückwünsche weiter unten!
vielen Dank für Eure netten Wünsche zu meinem Geburtstag weiter unten!
Gefeiert habe ich eigentlich so gut wie nicht. Zum einen war Packen für den Urlaub angesagt und zum anderen Justus mit der Hand-Mund-Fußkrankheit geschlagen. Wir feiern aber nach wenn alle meine Lieben aus der Familie im August aus ihren Urlauben zurück sind. War ja immerhin ein runder Geburtstag.
Justus geht´s endlich seit heute deutlich besser mit seiner Krankheit - es scheint überstanden. Endlich kann er wieder einigermaßen was essen. 5 Tage fast nur Eis und Puddings in allen Variationen reichten nun wirklich; selbst Gläschen-Nahrung gab´s wieder aus Verzweiflung. Jetzt können wir hoffentlich unseren Urlaub genießen und vielleicht auch mal Essen gehen ausserhalb von Pudding und Eis ;-)
Viele sonnige Urlaubsgrüße von der Ostsee!
Anna
Liebe Anna...nachträglich alles erdenklich Gute zum runden Geburtstag....bei meinem letzten runden Geburtstag war mein zweiter Sohn grad n halbes Jahr alt;O)...
Bist du gezz an der Ostsee?LG Tina,Nordseefan;O)
jaja, bin ´ne alte Mama.... nix mehr mit 30.... . Aber, what shall´s!
Bin gezz wirklich anne Ostsee, mag die Nordsee aber auch - zumindest die Inseln, denn am Festland Urlaub machen und den halben Tag lang statt Wasser Watt sehen ist nicht so mein Ding muß ich gestehen.
Wie geht´s Dir denn? Wann steht Euer Umzug ins Haus?
Liebe Grüße von der Ost- an die schööööne Nordsee ;o)
Anna, "Haupsache am Wasser"
Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Runden...wievielten :-)
Geburtstag denn.
schön, daß es Justus besser geht und euch noch eine schöne Zeit - wo genau seid ihr denn - ach, hast du ja glaube ich mal geschrieben.......
viel Spaß nohc
lg annette
danke für die Wünsche. Jaja, jetzt´s ist´s amtlich ... ich darf auf Ü40 Partys!
Wir sind derzeit auf Fehmarn und haben erstaunlich schönes Wetter. Echt warm finde ich und auch viel Sonne. Hoffe, es bleibt noch ein bissl so.
Liebe Grüße,
Anna
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen