Suchen Menü

Danke für Eure Glückwünsche weiter unten!

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure netten Wünsche zu meinem Geburtstag weiter unten!
Gefeiert habe ich eigentlich so gut wie nicht. Zum einen war Packen für den Urlaub angesagt und zum anderen Justus mit der Hand-Mund-Fußkrankheit geschlagen. Wir feiern aber nach wenn alle meine Lieben aus der Familie im August aus ihren Urlauben zurück sind. War ja immerhin ein runder Geburtstag.
Justus geht´s endlich seit heute deutlich besser mit seiner Krankheit - es scheint überstanden. Endlich kann er wieder einigermaßen was essen. 5 Tage fast nur Eis und Puddings in allen Variationen reichten nun wirklich; selbst Gläschen-Nahrung gab´s wieder aus Verzweiflung. Jetzt können wir hoffentlich unseren Urlaub genießen und vielleicht auch mal Essen gehen ausserhalb von Pudding und Eis ;-)
Viele sonnige Urlaubsgrüße von der Ostsee!
Anna
Bisherige Antworten

Liebe Anna...nachträglich alles erdenklich Gute zum runden Geburtstag....bei meinem letzten runden Geburtstag war mein zweiter Sohn grad n halbes Jahr alt;O)...

Bist du gezz an der Ostsee?LG Tina,Nordseefan;O)

Hallo Tina,
jaja, bin ´ne alte Mama.... nix mehr mit 30.... . Aber, what shall´s!
Bin gezz wirklich anne Ostsee, mag die Nordsee aber auch - zumindest die Inseln, denn am Festland Urlaub machen und den halben Tag lang statt Wasser Watt sehen ist nicht so mein Ding muß ich gestehen.
Wie geht´s Dir denn? Wann steht Euer Umzug ins Haus?
Liebe Grüße von der Ost- an die schööööne Nordsee ;o)
Anna, "Haupsache am Wasser"

habe ich dir eigetnlich gratuliert?!?!
Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Runden...wievielten :-)
Geburtstag denn.
schön, daß es Justus besser geht und euch noch eine schöne Zeit - wo genau seid ihr denn - ach, hast du ja glaube ich mal geschrieben.......
viel Spaß nohc
lg annette

Hi Annette,
danke für die Wünsche. Jaja, jetzt´s ist´s amtlich ... ich darf auf Ü40 Partys!
Wir sind derzeit auf Fehmarn und haben erstaunlich schönes Wetter. Echt warm finde ich und auch viel Sonne. Hoffe, es bleibt noch ein bissl so.
Liebe Grüße,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen