Suchen Menü

Danke für Eure Glückwünsche und hier auf mehrfachen Wunsch das Video..

von Luisas Geburtstagsständchen - welches natürlich auch für Lale und Lisa gilt ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=OkdjwZtvkx0

LG, Claudia

Bisherige Antworten

Toll! Vor allem der Turbo-Gang gegen Ende gefällt mir am Besten! Danke! GLG, Diana

Hallo CLaudia,
super, Luisa ist echt toll. Da wär ihr gegen Ende doch fast die Puste ausgegangen... ;-)
Habt ihr denn schön gefeiert am Montag oder musstest du arbeiten?
Liebe Grüße,
Anne

Ist ja süss;-) Naja, ist ja auch ein langes Lied, da muss man sich zu Schluss halt eben beeilen;-) lg

Liebe Claudia,
erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)
na, da rockt Luisa am Schluss aber so richtig los. Ich habe gestern Abend auch endlich mal die anderen Luisa-Sing-Videos zu Hause angesehen und bin total hin und weg.
Süß war auch, Johannas Sing-Video, man sieht richtig, wie ihr das Freude gemacht hat und sie am Ende vom Papa richtig angesteckt wurde.
Es ist wirklich toll, wie Ihr Luisas und Johannas Musikalität fördert, da komme ich mir dann immer vor wie eine "Rabenmutter", im negativen Sinne ;-)
Liebe Grüße,
Anne

Und ich hab mir noch...

...einen Zettel mit allen wichtigen Geburtstagen mit in den Urlaub genommen... ...auf den ich dann aber gar nicht draufgeschaut hab...
.
Liebe Claudia,
dann kommen eben nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche von uns allen!!
Felix ist seit gestern (bis So.) noch bei Schwiegers, ach, ist das schön ruhig hier ;-).
Liebe Grüße
Anke
.
PS: Toll, wie viel Text Luisa sich merken kann! Singen tut sie eh super, das brauch ich ja nicht extra zu erwähnen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen