Suchen Menü

Danke für Eure Glückwünsche und Bilder ....

Huhu ihr Lieben; erst mal DANKE an Kartoffelmaus zum übermitteln der SMS und dann DANKE Euch allen für Eure Glückwünsche :ROSE:
So jetzt zum Geb.-Bericht:
Am Frühen Mo. morgen um 2 bin ich aufgewacht weil ich zur Toilette mußte, danach konnt ich nicht wieder einschlafen ab 3 merkte ich dann Wehen in 11 min. Abstand aber sehr schmerzhaft, ab 5 dacht ich dann boah......... wenn die Abstände nicht so groß wären würde ich sagen das Kind kommt, es drückte bei jeder wehe ohne Ende um kurz vor 6 machte es dann während einer Wehe knack im Bauch und ich wußte wenn ich jetzt aufstehe läufts................ So wars dann auch. Hebi angerufen und alles erzählt, sie fragte dann noch sollen wir um halb 7 oder 7 im Kreißsaal sehen,( weil die Abstände ja noch soooo lang waren.) Tja kaum aufgelegt und ins Auto eingestiegen weil ich sagte nö um so schneller umso lieber weil sie sehr schmerzhaft seien......... kamen die Wehen dann im 2 min. Abstand....... Tja im KH angekommen MM bereits 7 cm Kopf drückt schon .... Und 1 std. 20 min. später nämlich um 7 Uhr 51 war Mausi dann da mit ihren Maßen von 54 cm und 3770 g und einem KU von 36,5 (aua) Da alles so schnell ging war keine Zeit mehr für PDA oder sonstige schmerzmittel, aber wenn die Maus im Arm liegt ist gleich alles vergessen ;-)
Seid Mi. sind wir schon wieder zu Hause und die großen Brüder lieben sie. So hier noch das Foto:


LG Caro
Bisherige Antworten

Ahhh jetzt hab ich versehentlich den falschen Text reingestellt....

naja Stilldemenz.......... lach......... Ich denke ihr verzeiht es mir ;-) Jetzt habt ihr auch den Geb.-bericht ;-)
Gruß Caro

Herzlichen Glückwunsch! Die Kleine kann ja bald zum Friseur ;) lg

macht nichts

interessant war es trotzdem ;-)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für Euch!

lg,Vilma

Danke für Eure Glückwünsche und Bilder ....

hallo caro,
mensch ist die kleine goldig und schon sooo lange haare. einfach nur süß. genieß die zeit mit deiner süßen. lg lilli

Danke für Eure Glückwünsche und Bilder ....

huhu caro
glueckwunsch zur kleinen maus. jetzt kommt die rosaphase ;-)
bei amanda war es recht aehnlich. am pc abends ca alle 6 minuten wehen aber nicht besonders schlimm. wir sind dann gegen 23 uhr ins krhs weil mein mann sagte: wir fahren jetzt, hab keine lust etwas zu schlafen und dann weckst du mich. im krhs 7 cm offen und nach knapper stunde war sie da
lg heidi

Danke für Eure Glückwünsche und Bilder ....

Herzlich willkommen kleine Maus und herzlichen Glückwunsch an die die stolzen Eltern und Brüder!
Dann geniesst mal die erste Kuschelzeit zur fünft. LG, Jana
PS: Die Haare sind echt der Hammer!

Schööön....

Hallo Caro,
noch mal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Habt ihr toll hingekriegt.
Die Haare sehen gar nicht schwarz, eher braun/rot aus...find ich toll!!!
Und die Brüder wirken ganz zärtlich mit ihrer kleinen Schwester, obwohl ich finde, der Große schaut noch etwas skeptisch.
LG Bea

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich freue mich für euch. Lass dich verwöhnen!
Lg quark

Danke für Eure Glückwünsche und Bilder ....

Hallo Caro,

mensch was für ne süße Motte.

Allles gute auch von mir.

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen