Suchen Menü

Danke für Eure Glückwünsche und...

es hat mich sehr gefreut!!!
Morgens war es sehr schön - bis auf einen übereifrigen großen Bruder. Boah - der Große ist %) %) %) ist da einfach etwas schwierig..... Im Kiga hat er sich - zunächst wohl - gschammig verhalten, dann aber die Krone mit Stolz getragen und sich rießig über das Piccolino-Essen (nach seinem Wunsch) gefreut. Am Nachmittag kamen 2 Mädels (die Tochter einer Freundin und das Nachbarsmädel) und seinen kleinen Geburtstagstisch mit den Beiden fand er ganz toll und sie haben dann auch lieb gespielt. Die Große war dabei sehr gefragt und hat zwar mit den Augen gerollt - aber dennoch superlieb mitgespielt..... Den Mittleren habe ich einen Film aus der Bücherei anschauen lassen und somit gab es da keine Konflikte und alle waren glücklich....
Die Züge für die Holzeisenbahn (so mit Magneten von Brio) haben Robin rießig gefreut. Außerdem gab es eine Polizeiuniform - und mit der schaut er zu lustig aus.... Alles in allem ein sehr schöner Tag. Am Sonntag ist noch die Familienfeier - dann haben wir bis Ende Feb. wieder Geburtstagspause - dann wird die Große schon 10. Unfaßbar.
Ganz liebe Grüße an Euch alle,
vineyard (deren Ohr auf dem Weg der Besserung ist)
Bisherige Antworten

Danke für Eure Glückwünsche und...

Das klingt doch super.
Dann drück ich die Daumen, dass Sonntag genau so gut klappt. :THUMBS UP:
Wie ist denn die Prognose bei deinem Ohr?
Du sollst schon vollständig wieder hören können, oder?
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen