Danke für Eure Glückwünsche und...
Morgens war es sehr schön - bis auf einen übereifrigen großen Bruder. Boah - der Große ist %) %) %) ist da einfach etwas schwierig..... Im Kiga hat er sich - zunächst wohl - gschammig verhalten, dann aber die Krone mit Stolz getragen und sich rießig über das Piccolino-Essen (nach seinem Wunsch) gefreut. Am Nachmittag kamen 2 Mädels (die Tochter einer Freundin und das Nachbarsmädel) und seinen kleinen Geburtstagstisch mit den Beiden fand er ganz toll und sie haben dann auch lieb gespielt. Die Große war dabei sehr gefragt und hat zwar mit den Augen gerollt - aber dennoch superlieb mitgespielt..... Den Mittleren habe ich einen Film aus der Bücherei anschauen lassen und somit gab es da keine Konflikte und alle waren glücklich....
Die Züge für die Holzeisenbahn (so mit Magneten von Brio) haben Robin rießig gefreut. Außerdem gab es eine Polizeiuniform - und mit der schaut er zu lustig aus.... Alles in allem ein sehr schöner Tag. Am Sonntag ist noch die Familienfeier - dann haben wir bis Ende Feb. wieder Geburtstagspause - dann wird die Große schon 10. Unfaßbar.
Ganz liebe Grüße an Euch alle,
vineyard (deren Ohr auf dem Weg der Besserung ist)
Danke für Eure Glückwünsche und...
Dann drück ich die Daumen, dass Sonntag genau so gut klappt. :THUMBS UP:
Wie ist denn die Prognose bei deinem Ohr?
Du sollst schon vollständig wieder hören können, oder?
LG
Andrea
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen