Suchen Menü

Danke für Eure Daumen ... nun verabschiede ich mich erstmal für ne Weile.

Hallo Mädels,
morgen früh gehts ab in die Uniklinik, heut muss ich noch mal arbeiten und die Kinder zur Oma bringen. Weil wir morgen so früh los müssen, schlafen die Kinder dort... Ich seh sie dann erst Sonntag wieder :SORRY:
Da es auf der Station kein W-Lan gibt, kann ich mich erst nach dem Krankenhaus wieder melden.
Ich wünsch Euch bis dahin alles Gute und den Geburtstagkindern eine schöne Feier, gratulieren tu ich natürlich noch nicht, soll ja Pech bringen!
Zu Adam & Eva: Hab mir auch schon so was gedacht, da es wohl offensichtlich in der Schwangerschaft/kurz danach angefangen hat. Im Röntgenbild von 02/09 kann man auch schon sehr leichte Veränderungen feststellen, wenn man gezielt danach sucht :KISSED: Aber mit Heim nehmen will ich das Ding nicht, erstens will ich es los werden, zum anderen ist unsere Familienplanung auch abgeschlossen ...
@ Fabia: Dir wünsch ich für den KS alles Gute! Bekommst Du eigentlich Zwillinge wegen der zwei Herzen?
LG Bianca, die jetzt noch schnell die Restwäsche wegräumt und meine Tasche packt, außerdem die Kindertasche und meinem Mann eine lange Liste schreibt, was er nicht vergessen darf :KISSED:
Bisherige Antworten

Alles Gute für dich, liebe Bianca. Bis gaaaanz bald.

liebe bianca, die daumen bleiben gedrückt. das beste für dich!!!!!!!!! lg

Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche für eine unkomplizierte...

...OP und danach ein schnelles wieder fit sein!
LG
Yvonne

auch von uns alles liebe und alle daumen werden gedrückt, dass du schnell wieder auf dem damm bist. lg

... zu spät ...

...a ber vielleicht list du es ja später nach :o)
Lieb, dass du fragst, aber, wir bekommen keine Zwillinge. Das erste Herz steht für meine große Maus.
Danke, für deine guten Wünsche. Däumchen kann ich gut brauchen!
Dir nochmals alles Gute, ich denke an dich.
LG Fabia mit :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen