Danke für Eure Daumen ... nun verabschiede ich mich erstmal für ne Weile.
morgen früh gehts ab in die Uniklinik, heut muss ich noch mal arbeiten und die Kinder zur Oma bringen. Weil wir morgen so früh los müssen, schlafen die Kinder dort... Ich seh sie dann erst Sonntag wieder :SORRY:
Da es auf der Station kein W-Lan gibt, kann ich mich erst nach dem Krankenhaus wieder melden.
Ich wünsch Euch bis dahin alles Gute und den Geburtstagkindern eine schöne Feier, gratulieren tu ich natürlich noch nicht, soll ja Pech bringen!
Zu Adam & Eva: Hab mir auch schon so was gedacht, da es wohl offensichtlich in der Schwangerschaft/kurz danach angefangen hat. Im Röntgenbild von 02/09 kann man auch schon sehr leichte Veränderungen feststellen, wenn man gezielt danach sucht :KISSED: Aber mit Heim nehmen will ich das Ding nicht, erstens will ich es los werden, zum anderen ist unsere Familienplanung auch abgeschlossen ...
@ Fabia: Dir wünsch ich für den KS alles Gute! Bekommst Du eigentlich Zwillinge wegen der zwei Herzen?
LG Bianca, die jetzt noch schnell die Restwäsche wegräumt und meine Tasche packt, außerdem die Kindertasche und meinem Mann eine lange Liste schreibt, was er nicht vergessen darf :KISSED:
Alles Gute für dich, liebe Bianca. Bis gaaaanz bald.
liebe bianca, die daumen bleiben gedrückt. das beste für dich!!!!!!!!! lg
Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche für eine unkomplizierte...
LG
Yvonne
auch von uns alles liebe und alle daumen werden gedrückt, dass du schnell wieder auf dem damm bist. lg
... zu spät ...
Lieb, dass du fragst, aber, wir bekommen keine Zwillinge. Das erste Herz steht für meine große Maus.
Danke, für deine guten Wünsche. Däumchen kann ich gut brauchen!
Dir nochmals alles Gute, ich denke an dich.
LG Fabia mit :IN LOVE: :IN LOVE:
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen