Suchen Menü

Danke für Eure Daumen, heute gehts etwas besser und am Samstag gehts eine Woche ins total verregnete...

und kalte Allgäu auf 1200 Meter Höhe. Es soll NUR regnen :-(.

LG,

Claudia

Bisherige Antworten

Wie schade

ist schon ärgerlich, wenn das Wetter im Urlaub nicht hinhaut. Aber ihr werdet sicherlich trotzdem eine schöne Zeit haben.
Also erholsamen Urlaub und melde Dich, wenn Du wieder da bist.
Liebe Grüße
pepina

Danke für Eure Daumen, heute gehts etwas besser und am Samstag gehts eine Woche ins total verregnete...

liebe claudia, auf dass es immer weiter besser werde. und ihr das tollste quartier der welt habt, in dem es sich auch während eines regens wunderbar aushalten lässt. und ihr lachend sogar der regen genießen könnt...ich schick trotzdem mal eine gute portion sonne vorbei, die scheint so nett im rheinland ;-)

glg alice

Danke für Eure Daumen, heute gehts etwas besser und am Samstag gehts eine Woche ins total verregnete...

Huhu Claudia,
es wird bestimmt nicht nur regnen - vielleicht hagelts auch mal ;-).
Nein, Schmarrn, ich hoffe natürlich, daß Ihr wider Erwarten doch noch Glück habt - legt Euch doch schon mal ein tolles Indoor-Programm zurecht (keine Ahnung, was da so ist; Aquarium oder so?) und freut Euch dann, wenn Ihr nicht alles abarbeiten müßt.
Und weißt ja: Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung!!
Liebe Grüße
Anke

Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub und drück die Daumen, dass wenigstens kein Schnee draus wird!!! Smile!

Danke für Eure Daumen, heute gehts etwas besser und am Samstag gehts eine Woche ins total verregnete...

Liebe Claudia,

weiterhin gute Besserung und - trotz Allem - einen schönen Urlaub. Wer weiß: vielleicht wird es besser, als du denkst ;-)

Herzliche Grüße

Claudi

Danke für Eure Daumen, heute gehts etwas besser und am Samstag gehts eine Woche ins total verregnete...

HI Claudia,
war das bei Euch nicht auch Oberjoch?
LG und schönes Wetter
Fabia mit Fede
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen