Danke für Eure Daumen, aber...
Danke für Eure Daumen und lieben Wünsche - es tut gut, Euch zu haben!!!
LG, Lilli
LG
Stefie
Lass dich mal in den Arm nehmen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, das ihr bald wieder genug Kraft für den nächsten Versuch habt. Ich bin ganz sicher, das Maren ein Geschwisterchen bekommen wird.
LG
Yvonne
ach mensch - auch ich drücke Dich feste! ich hoffe Ihr verliert den Mut und die Hoffnung nicht -
Liebe Grüße,
Claudia
Das gibt's doch gar nicht...menno!
Ach Lilly,
ich hol jetzt mal tief Luft und schicke Dir all meine Kraft & Energie rüber, damit Ihr es noch mal versucht.
Ihr schafft es bestimmt!!! Maren bekommt ein Geschwisterchen.
Ganz liebe Grüße
Julie
liebe lilli, das tut mir sehr leid, schade, das es diesmal nicht geklappt hat. drücke dich ganz fest, meine liebe. alice
das ist sooooo bitter! Ich kann ganz genau verstehen, wie du dich jetzt fühlen musst.
Wenn du noch Kraft und Reserven hast, dann gib bitte nicht auf!
Guck in die Zukunft, und lass dir dort helfen, wo du VIEL mehr Chancen hast.
GLG Eva, die dich fest in den Arm nimmt. Du bist nicht alleine.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen