Suchen Menü

Danke für Eure Daumen, aber...

leider hat heut morgen die Mens eingesetzt. War dann gleich beim BT und - wie zu erwarten - negativ... Manchmal versteh ich's einfach nicht - anscheinend soll unsere Maren ein Einzelkind bleiben... Ich bin so müde und leer.
Danke für Eure Daumen und lieben Wünsche - es tut gut, Euch zu haben!!!
LG, Lilli
Bisherige Antworten

Danke für Eure Daumen, aber...

Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm und drück dich. Es ist Schade, dass es nicht geklappt hat.
LG
Stefie

Danke für Eure Daumen, aber...

Ach mensch, liebe Lilli, so ein Sch...
Lass dich mal in den Arm nehmen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, das ihr bald wieder genug Kraft für den nächsten Versuch habt. Ich bin ganz sicher, das Maren ein Geschwisterchen bekommen wird.
LG
Yvonne

Danke für Eure Daumen, aber...

ach mensch - auch ich drücke Dich feste! ich hoffe Ihr verliert den Mut und die Hoffnung nicht -

Liebe Grüße,

Claudia

Danke für Eure Daumen, aber...

Das gibt's doch gar nicht...menno!

Ach Lilly,

ich hol jetzt mal tief Luft und schicke Dir all meine Kraft & Energie rüber, damit Ihr es noch mal versucht.

Ihr schafft es bestimmt!!! Maren bekommt ein Geschwisterchen.

Ganz liebe Grüße

Julie

Danke für Eure Daumen, aber...

liebe lilli, das tut mir sehr leid, schade, das es diesmal nicht geklappt hat. drücke dich ganz fest, meine liebe. alice

Danke für Eure Daumen, aber...

Liebe Lilli,
das ist sooooo bitter! Ich kann ganz genau verstehen, wie du dich jetzt fühlen musst.
Wenn du noch Kraft und Reserven hast, dann gib bitte nicht auf!
Guck in die Zukunft, und lass dir dort helfen, wo du VIEL mehr Chancen hast.
GLG Eva, die dich fest in den Arm nimmt. Du bist nicht alleine.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen