Suchen Menü

Danke für Eure Daumen......

Heute war um 13:30Uhr Auswertung der CT Ergebnisse mit dem Prof an der Uni Dresden. Ich bin meinem Mann heimlich gefolgt und hab draußen in meinem Auto gewartet... die Zeit verging und es kam kein Anruf. :-( :-( :-( :-( Ich hatte solche Angst.... %) %) %)

Dann gegen 13:15Uhr kam der erlösende Anruf von meinem Mann.. "alles ok schatz!" als mein Mann dann Richtung auto kam, bin ich aus meinem Auto gesprungen und ihm direkt an den Hals. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

So.. als er braucht nur noch aller halben Jahre zum CT. :THUMBS UP:

Wir sind einfach nur glücklich über dieses Ergebnis und Leben jeden Tag ganz intensiv.... (auch streiten wir ganz intensiv :-D :-D :-D :-D und poppen natürlich auch. ABER ohne Kondom. :-D :-D :-D *zwinker zu Anke!*

Liebt und lebt das Leben!!!! Es ist so schön!!!

GGGGLG Kaja

Bisherige Antworten

Danke für Eure Daumen......

Huhu Kaja,
das ist ja suuuuuper,daß alles ok ist.Freu mich riesig mit Euch [:-} [:-} [:-}
Da fällt einem doch immer gleich ein ganzer Felsbrocken von der Seelen wenn kein Befund da ist.
Hatte heute auch etwas "Bauchweh",mein Mann hat das Ergebnis beim hautarzt abgeholt,hat sich ein Muttermal rausschneiden lassen,aber da ist zum Glück auch alles in Ordnung. :BRAVO:
Dann geniesse Deine Familie wieder gaaanz intensiv u ich drück die Daumen daß bald die erlösende SMs von Deiner Tochter kommt,daß es los geht.verolge es auch ganz aufmerksam u hibbel schon mit ;-)
Alles Liebe
Petra mit Paul u Krümmelchen :KISSING:

Danke für Eure Daumen......

Hallo Kaja,
das ist wirklich toll zu lesen!!
Alles alles Gute weiterhin!!! :OK: :THUMBS UP:
LG Jasmin

Danke für Eure Daumen......

Liebe Kaja,
da bin ich aber froh und kann mir gut vorstellen, dass mehr als ein Stein von deinem Herzen gefallen ist!!! Und danke, dass du es wieder mal so gut auf den Punkt gebracht hast - liebt und lebt das Leben!!! Du hast so Recht!
Herzliche Gruesse von der Insel. Isa, auch gluecklich.

Wirklich schön!

Liebe Kaja,
ja bestens! Dann wünsche ich euch, das Leben weiter zu genießen und die Erleichterung auszukosten!
GLG Vronni

Danke für Eure Daumen......

Hallo Kaja,
das freut mich total für euch. Ja, man sollte das Leben genießen und für jeden Tag dankbar sein!!!
GLG Kerstin

Danke für Eure Daumen......

Hallo Kaja

Toll, das ist doch super - das macht doch große Hoffnung, dass da nichts mehr nachkommt. Ja, da merkt man wirklich erst, dass man nur ein Leben hat und das sollte man genießen und sich über jeden Tag freuen. Und ihr habt wirklich allen Grund-tolle Kinder, bald Großeltern, gut zu tun und ihr habt euch und eure Liebe. Das ist viel wert und mit keinem Geld der Welt zu erkaufen

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen