Danke für Eure CD Antworten und...
LG :-)
ja dann wäre die vogelhochzeit von rolf zuckowski super. was ich als kind ganz toll fand war auch das könig der löwen hörspiel.
lg
ich schleich mich mal ein....
ich finde, eine der schönsten Lieder Hörspiele ist: Peter und der Wolf.
Wir haben eine CD von Marko Simsa, welcher im übrigen noch viele andere musikalische CDs macht...
Mußt mal bei Amaz.... schauen
gruß
Schrotti
Hannah hört auch sehr gerne die Vogelhochzeit, das hab ich früher schon angehört. Sehr beliebt ist bei uns auch die kleine Raupe Nimmersatt, gibts als Lied oder Geschichte. Ansonsten hört Hannah immer Anne Kaffeekanne, sind allerdings nur Lieder aber total süß. Halt auch schon ewig alt...
LG Karin
Hallo Karin...
oh ja, ich habe hier auch noch eine Anne Kaffeekanne Kassette (!), die hat schon mein Bruder früher gehört ;-) Aber er hört gerade lieber die Detlev Jöcker Kassetten, die eben auch schon von früher sind ;-)
LG :-)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen