Suchen Menü

Danke für Eure CD Antworten und...

es kam ja auch die Frage, was eine Liehörspiel-CD wäre: im Endeffekt wird einfach eine Geschichte erzählt, die mit Liedern untermauert ist, d.h. immer mal kurzer Text und dann wieder ein Lied.
LG :-)
Bisherige Antworten

Danke für Eure CD Antworten und...

ja dann wäre die vogelhochzeit von rolf zuckowski super. was ich als kind ganz toll fand war auch das könig der löwen hörspiel.

lg

Danke für Eure CD Antworten und...

Hallo,
ich schleich mich mal ein....
ich finde, eine der schönsten Lieder Hörspiele ist: Peter und der Wolf.
Wir haben eine CD von Marko Simsa, welcher im übrigen noch viele andere musikalische CDs macht...
Mußt mal bei Amaz.... schauen
gruß
Schrotti

Danke für Eure CD Antworten und...

Hallo!
Hannah hört auch sehr gerne die Vogelhochzeit, das hab ich früher schon angehört. Sehr beliebt ist bei uns auch die kleine Raupe Nimmersatt, gibts als Lied oder Geschichte. Ansonsten hört Hannah immer Anne Kaffeekanne, sind allerdings nur Lieder aber total süß. Halt auch schon ewig alt...
LG Karin

Hallo Karin...

oh ja, ich habe hier auch noch eine Anne Kaffeekanne Kassette (!), die hat schon mein Bruder früher gehört ;-) Aber er hört gerade lieber die Detlev Jöcker Kassetten, die eben auch schon von früher sind ;-)

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen