Suchen Menü

Danke für Eure Antworten zum Thema *wutschnaub*

Hallo ihr lieben,

zum HNO gehe ich erst wenn unser richtiger HNO wieder aus dem Urlaub zurück ist.

Der Vertretungsarzt sitzt mit in der Praxis, das ist eine Gemeinschaftspraxis mit 4 (!) Ärzen :-X so gleichgültig können einem doch die Patienten echt nicht sein.

Am Dienstag habe ich mit dem Großen Termin zur U10 (relativ neu diese U) da lasse ich die KiÄ noch Mal nach dem Röhrchen schauen, das ist ja nur eine Kleinigkeit und in der Woche drauf kann ich ja dann noch Mal mit ihr zum HNO gehen.

Solange weiß ich nun nicht, ob da noch ein Röhrchen drin ist oder nicht, dachte halt eigentlich, daß sie nicht nur zur Belüftung sondern ganz vielleicht auch zum Ablauf dienen könnten :-X

Heute ist das Ohr etwas weniger gelaufen, Mal schauen wie es Morgen ist

GLG

Elke mit Ella

Bisherige Antworten

Danke für Eure Antworten zum Thema *wutschnaub*

Oh man, bei Euch solls wohl einfach nicht ruhiger werden..
Ich wünsche Euch endlich ne Reisenportion Gesundheit und eine große Erholungspause!
Lg., Anja

Danke für Eure Antworten zum Thema *wutschnaub*

das wird jetzt bestimmt bald besser ;)
ich drück die daumen weiter ;)
lg püppi

Küsschen!!

Liebe Elke!Da hast Du mir soviel von Ellas Ohrenschmerzen am Telefon erzählt und nun tuen mir heute mittag auch auf einmal die Ohren weh!Na,ja ich hoffe mal das kommt von der Erkältung!Micha hat mir Otalgantropfen geholt u ich hoffe es wird besser!!Knuddel Muddel!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen