Suchen Menü

Danke für Eure Antworten zum Thema Fahrrad!!

Nick soll auf keinen Fall alleine rumeiern oder Fahrradtouren mit uns machen,es soll einfach dem Zweck dienen, daß er mal fährt und wir mitlaufen!Allerdings waren wir gestern im Fahrradladen und für ein neues Rad wollen die zwischen 160 u 190 Euro haben u für ein Gebrauchtes,welches schon ziemlich starke Macken hat, mit Stützrädern 60Euro und das war uns definitv zu teuer!Wir haben noch zig Baumärkte u Real abgegrast,aber nicht das passende gefunden,denn nach Angaben des Fahrradhändlers soll er schon mit 16Zoll fahren!Jetzt haben wir mal die Nachbarschaft abgegrast und bei Verwandten gefragt und eine Kusine meint sie hätte im Keller noch ein 16er Rad.Mal schauen ab 18Zoll haben wir noch alle Räder vom Großen behalten.Wenn es nicht klappt warten wir halt noch bis zum nächsten Jahr!Allerdings redet er nur noch vom Treterrad!!So jetzt möchte ich Euch mal ein Buch ans Herz legen,das glücklichste Kleinkind der Welt,das ist ein Buch mit guten Tips u ich verschlinee es grad wenn ich mal Zeit habe!!

LG Katja

Bisherige Antworten

und wie gehts Deinem Mann *sorgenmach*? LG

und wie gehts Deinem Mann *sorgenmach*? LG

Hallo Käthe!Wir warten immer noch auf die Zusage der Rentenversicherungsanstalt für die Kur!Aber irgenwie kommen die da nicht zu Potte!Erst lag der Antrag nach unserem Urlaub noch unbearbeitet auf dem Tisch,dann schrieben sie,es fehlt der Name des Psychologen,dabei ist das auch die Praxis bei denen er in Behandlung ist,und der Stempel war drauf!Letzte Woche haben sie die Arzthelferin die angerufen hat,auf diese Woche vertröstet u gestern sagten sie ,es wäre noch keine Entscheidung getroffen u dann hat mein Mann selbst angerufen u nun fehlt angeblich der Bericht!Oberhammer oder?
Meinem Mann geht es solala,daheim eigentlich ganz gut obwohl seine Stimmung stark schwankt.So,danke der Nachfrage!!LG Katja

hab dir unten noch geantwortet ;) lg.->

Hallo Katja!

jetzt im Herbst sind doch wieder jede Menge Kinder-Basare - ich hab damals eines auf dem Basar ganz günstig gekauft. In nem Laden ein gebrauchtes zu kriegen ist schwierig; wir hatten für unseren Großen ganz dringend eines gesucht im letzten Sommer, die zocken einen echt ab. Für einen verrosteten Drahtesel verlangen die 80,00 EUR. Hab auch letztens über die Zeitung für den Großen ein gebrauchtes gekauft - da kommst Du billiger weg. Und oft ist es wirklich so, daß noch jemand eines im Keller stehen hat, einfach mal rumfragen.

Gute Besserung Deinem Mann!

Wie gehts Dir denn grade? Rücken?

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen