Nick soll auf keinen Fall alleine rumeiern oder Fahrradtouren mit uns machen,es soll einfach dem Zweck dienen, daß er mal fährt und wir mitlaufen!Allerdings waren wir gestern im Fahrradladen und für ein neues Rad wollen die zwischen 160 u 190 Euro haben u für ein Gebrauchtes,welches schon ziemlich starke Macken hat, mit Stützrädern 60Euro und das war uns definitv zu teuer!Wir haben noch zig Baumärkte u Real abgegrast,aber nicht das passende gefunden,denn nach Angaben des Fahrradhändlers soll er schon mit 16Zoll fahren!Jetzt haben wir mal die Nachbarschaft abgegrast und bei Verwandten gefragt und eine Kusine meint sie hätte im Keller noch ein 16er Rad.Mal schauen ab 18Zoll haben wir noch alle Räder vom Großen behalten.Wenn es nicht klappt warten wir halt noch bis zum nächsten Jahr!Allerdings redet er nur noch vom Treterrad!!So jetzt möchte ich Euch mal ein Buch ans Herz legen,das glücklichste Kleinkind der Welt,das ist ein Buch mit guten Tips u ich verschlinee es grad wenn ich mal Zeit habe!!
LG Katja