Suchen Menü

Danke für Eure Antworten zu meinem Schwiegerfamilienposting

Eure Antworten haben mir schon nochmal zum nachdenken angeregt und auch ein kleinwenig Verständnis für die Situation aufgebracht. Auch wenn ich immernoch denke, dass ein Großteil einfach Getue ist.
Mittlerweile ist das Kind mit doch nur 2400g auf der Welt angekommen.
Oma und Opa durften gestern wohl auch tatsächlich ins KH zum besuchen und mein Mann hat sich total mit seiner mum gestritten, weil er es gewagt hat zu sagen, dass er das schlichtweg für Getue seiner Schwester hält.
Denn die Arme hatte ja schließlich einen Kaiserschnitt, der ganz ganz schlimm war, denn das war ja eine OP =-O und noch dazu ihr erstes Kind. Sein Kommentar dazu war, "Stimmt, ich habe ganz vergessen, dass wir letztes Jahr schon unser 5. Kind bekommen, noch dazu auf natürliche Weise und meine Schwester auch eine ganze Woche gewartet hat bis sie zu Besuch kam, was sie natürlich auch nur nach Anmeldung gemacht hat"
Naja, wir werden ihren Wunsch respektieren und sie nicht besuchen. Anrufen können wir auch nicht, da sie Telefon abgemeldet hat und Handy aus ist.
Ich finde es v.a. für meinen Mann sehr traurig, zumal er der einzige Bruder ist.
Aber jeder hat das Recht selbst zu entscheiden wie er mit Gratulanten umgehen will, also müssen und werden wir das wohl akzeptieren, wenn auch wohl nie ganz verstehen.
LG
Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen