Danke für Eure Antworten und noch ne Frage
hab mich so gefreut, dass so viele an der umfrage teilgenommen habe.
Und schon hab ich die nächste.
Man wird ja dann doch so ein bißchen blöd mit der Zeit und Alzheimer macht sich breit. Weiß einer von Euch noch wie es war als ihr die ersten 2-3 Wochen schwanger ward.
Ich habe zur Zeit so ein komisches gefühl. Ich habe Rückenschmerzen und so einen Druck im Bauch und manchmal das Gefühl, da ist was im Unterleib. Ich schnauf wie ne Dampflock, wenn ich Maxi die Treppen hochtrage, oder ihn mit dem Fahrrad zur Kita fahre. Und außerdem fühl ich mich schlapp. Das mit den Rückenschmerzen hatte ich bei Maxi auch, aber an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Hatte ja erst den Verdacht, dass es sich um eine Blasen-, oder Nierenbeckenentzündung handelt, aber das merkt man dann ja auch beim Pipimachen, oder?!
Die Anzeichen für eine SS wären doch aber noch zu früh, wenn es letzten Samstag passiert sein soll. Seit Sonntag hab ich die Rückenschmerzen. ich zermarter mir schon die ganze Zeit den Kiopf.
Entschuldigt das Zutexten, aber ich muss das mal loswerden und hier in dem Forum fühl ich mich eben am wohlsten.
LG Nadine
Re: Danke für Eure Antworten und noch ne Frage
Die SS Zeichen hatte ich auch neulich, aber mit Spirale noch. Da war es ja eher unwahrscheinlich. Und es waren auch meine Hormone.
Egal ich konnte dir ja nicht wirklich helfen. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das du SS bist. Denn du scheinst dich ja drauf zu freuen.
LG Manu - die sich im nächsten Jahr auch auf SS Zeichen freuen würde
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen